Directions Haartönung... strähnchen

haare - (Haare, Haarfarbe, färben)

3 Antworten

Wenn du es knallig haben willst, musst du die Strähnen auf jeden Fall vorher blonbdieren. Wenn du sie blondierst, ist das sowieso nicht schonend für die Haare, daher ist es eigentlich egal, welchen Aufheller du jetzt genau benutzt... Es gibt ganz viele spezielle Strähnenaufheller, damit geht es leichter. Du kannst aber auch zum Friseur gehen, vielleicht ist das besser fü die Haare...

Es gibt so viele Farben von Directions, gucke doch einfach mal auf der Seite danach, was dir persönlich gefällt, mir zB würde grün gefallen, aber wenn du eher ein Pink-Typ bist, ist das nicht mein Problem. Was am knalligsten ist, kannst du sehen, wenn du nach dem Namen der Farbe googlest.Zu der Haarfarbe passt alles, was dir jetzt steht, kommt auch auf deine Augen etc an...

Wenn du sie nicht blondierst, schadest du ihnen weniger, aber die Farbe wird nicht knallig und man sieht den Effekt nur bei dunklen Farben...

Aus der Drogerie GAR NICHT! Bitte im Friseurfachhandel kaufen...

Ich wollte es auch jahrelang nicht glauben, aber wirklich, bitte, keine Kaufhaus-Fertig-Blondierungen benutzen.....

Ich kann dir da denn Aufheller von Syoss empfehlen. Der ist ganz gut und hellt auch so dunkle strähnen vernünftig auf (wenn du alles richtig machst).

Sonst würde so ziemlich jede Haarfarbe zu deinen Haaren passen. Lila finde ich sehr schön, aber Blau oder Rot wäre auch gut. Alle 3 farben sehr knallig, wenn das endergebnis vom blondieren gut geworden ist!

Dazu muss ich aber noch sagen, dass es, wie immer, besser ist, wenn man zum Friseur geht.

Viel Spaß! (:

Blonde Haare mit Spray Aufheller?

Ich habe Mittelblondes Haar mit ein paar hellen strähnchen die kaum auffallen , will helleres Haar aber ohne färben , bringen diese haar Aufheller Sprays die man sich Regelmäßig ins nasse Haar sprühen soll , etwas ? 

...zur Frage

Directions Tönung wieder raus bei blondiertem Haar?

Hilfe! War gestern beim' Friseur Bedarf und habe mir alles für eine Tönung geholt, blondier Pulver, Tönung, etc. Nun meine Frage geht die Tönung (in diesem Fall Lila) wieder raus durch viel waschen? Und wird das Haar dann wieder blond oder muss ich sie mir wieder blondieren?

...zur Frage

Strähnchen oder Spitzen? Und welche Farbe?

Hallo!

Ich bräuchte einen Ratschlag.

Unzwar geht es darum, das ich 13 bin und meine Haare noch nie gefärbt oder getönt habe oder so, hatte ich auch noch nicht vor.

Doch ich hatte vor nem Monat Geburtstag und viel Geld bekommen. Damit möchte ich was mit meinen Haaren machen.

Ich dachte an Strähnchen oder Spitzen. So das etwas Farbe ans Haar kommt um ein bisschen Abwechslung zu haben.

Auch meine Eltern wären mit Spitzen bzw Strähnchen einverstanden.

Doch was von den beiden soll ich jetzt nehmen? Strähnchen oder Spitzen? Was wird mir besser stehen? Und überhaupt - welche Farbe!? Ich dachte an rot.. doch wird dies mir stehen?

Meine Haare sind schulterlang und dunkelblond - hellbraun.

Ich habe auch noch ein Bild von mir angehangen damit ihr beurteilen könnt, was mir am besten steht.

Und kommt jetzt nicht mit Antworten: "Du bist noch so jung" blabliblubb. Wenn ich es möchte und meine Eltern damit einverstanden sind, dann darf ich das ja wohk machen und selbst entscheiden.

Und was wäre am Anfang besser: Lieber erst tönen oder färben? Ich möchte jetzt nicht das die Strähnchen, die vielleicht etwas mehr kosten, schon nach 2 Wochen weg sind weil ich wasche mir alle 2 Tage meine Haare und bei getönten Strähnchen sind sie schnell weg oder wie lange halten sie?

Danke für eure Ratschläge.

...zur Frage

Haare blondieren/färben oder Aufheller?

Ich hatte meine Haare tönen lassen, was jetzt endlich sehr hell geworden ist (siehe Bild). Ich wollte jetzt meine Haare mit Directions Violet tönen, allerdings muss ich die Haare vorher aufhellen bzw blond kriegen. Ich hab versucht sie blond zu färben, (Garnier olia, dauerhafte haarfarbe, superblonds pure) was irgendwie nicht geklappt hat. Außer dem Ansatz ist alles gleich geblieben. Was kann ich tun? Soll ich diesmal aufheller benutzen? Bin leicht verzweifelt. D:

...zur Frage

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Haare pink färben ohne Blondierung?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich würde mir gerne die Spitzen pink färben ohne zu blondieren. Ich habe schon mal Directions ausprobiert, die haben sich aber sehr schnell rausgewaschen. Welche Haarfarben halten lange und sieht man auch ohne Blondierung und gibt es überhaupt permanente bunte Haarfarben? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?