Directions Haartönung lila auf dunklen Haaren?

Directions Haartönung Ceriser - (Haarfarbe, Haarpflege)

3 Antworten

Man sieht mit Sicherheit einen Rotstich.Aber auch an dich die Frage hast du lange Haare.Ich hab es eben schon versucht zu erklären ich würde meine langen Haare nie färben und schon gar nicht rot.Wenn dein Haar eh schon angegriffen ist würde ich erst mal sehen wie ich es wieder gesund bekomme.Und da gehören regelmäßig Spitzen schneiden absolut dazu.

ja man sieht einen leichten stich, aber da lila sich eh sehr schnell raus wäscht, würde ich dir davon abraten.

Bei mir hats auch so funktioniert, bin allerdings zum Friseur gegangen.

Kenne aber viele, die auf dunkle Haare lila machen und wo es super aussieht.

Kaputte Haare bunt bekommen?

Ich habe dunkle kaputte Haare und will die bunt haben, aber ich habe angst das die mir durch das blondieren komplett abbrechen...

Weiss jemand wie man die schonend blondieren könnte ? oder irgendwelche Farben die auch bei dunklen Haaren gehen ?

Ich will die dunkelblau, lila oder grün haben :)

...zur Frage

Lila directions mit dunklen Haaren?

Hallo Leute!!

Ich will seit längerem lila Haare. Ich wollte mich auch schon Lila Directions (Haartönung) bestellen. Aber da ich relativ dunkles Haar habe, habe ich angst das man das. Lila nicht sieht. Deshalb dachte ich, ich färbe meine Haare zuerst mit weißen Directions und dann das. Lila darüber. Dabei habe ich aber Angst das das Lila rausgeht und ich zum Schluss weiße Haare habe. Bitte helft mir, ich will wissen wie ich das machen könnte.

Danke im voraus,

Mistltoe

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Von Blau zu Lila Haare?

Ich wollte mich ein wenig erkundigen wie dass so aussieht mit meinen Haaren da ich ein bisschen ins grübeln komme.

Also zu anfang, ich spiele mit dem gedanken meine haare zur weihnachtszeit in einem dunklen lilaton zu tönen. Immoment besitze ich von directions, atlantic blue. Es ist schon ziemlich ausgewachsen wodurch es ein ( meiner meinung nach ) schönes türkis ist. Aber bis weihnachten ist, wird es sichtlich mehr verblasst sein.

Jetzt ist aber meine frage, ( Da ich wenn ich lila nehme, diesmal eine drogerie tönung nehmen werde ) ob ich vorher meine haare wieder blondieren soll damit das blau für das lila weg ist. Meine haare sind soweit gesund und würden eine blondierung ausshalten. Also ich kenn mich schon recht gut in dem Thema Haare aus. Aber halt nicht bei allem ^^' Oder ob ich mit der tönung locker auf das blau tönen kann. Tschuldige, blasses türkis wohl eher. Ich meine in lila ist blau drinne von daher dürfte es nicht viel am Ergebnis ändern. Aber bin mir ein wenig unsicher.

Oder würde das lila zu knallig werden oder schrecklich aussehen, wenn man es auf weißblonde haare tönt? Gedenke von schwarzkopf eine Tönung zu nehmen.

Wisst ihr welcher weg besser ist? Gibt es sonst noch etwas auf was ich achten muss? Würde das ergebnis dennoch schrecklich aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?