Directions Haartönung lila auf dunklen Haaren?

Directions Haartönung Ceriser - (Haarfarbe, Haarpflege)

3 Antworten

Man sieht mit Sicherheit einen Rotstich.Aber auch an dich die Frage hast du lange Haare.Ich hab es eben schon versucht zu erklären ich würde meine langen Haare nie färben und schon gar nicht rot.Wenn dein Haar eh schon angegriffen ist würde ich erst mal sehen wie ich es wieder gesund bekomme.Und da gehören regelmäßig Spitzen schneiden absolut dazu.

ja man sieht einen leichten stich, aber da lila sich eh sehr schnell raus wäscht, würde ich dir davon abraten.

Bei mir hats auch so funktioniert, bin allerdings zum Friseur gegangen.

Kenne aber viele, die auf dunkle Haare lila machen und wo es super aussieht.

Lila Stich aus den Haaren bekommen, SCHNELL?

Ich habe seit einiger Zeit blondiertes Haar, mit dem Ziel, dass es irgendwann grau- silber wird. Nun war meine Ausgangafarbe platinblond, außer der Ansatz, der war etwas orange. Ich habe nun meine Haare mit directions silver getönt und was ist passiert ?!?!?! DIE SIND LILA!!!!! Nicht nur ein bisschen!!! Wie bekomme ich dieses lila schnellstmöglich wieder raus, ohne, dass ich wieder dunkel werden muss ?? Hilft eine Tönung mit goldblond?? Blondieren traue ich mich nicht. Sonst wird es noch grün oder so.

...zur Frage

Directions Haarfarbe auf dunklen Haaren?

Hei ich hab dunkelblonde haare und wollte fragen wie da das Farbergebnis bei Directions ist. Muss ich um bedingt vorher blondieren oder geht das auch so?

...zur Frage

Kaputte Haare bunt bekommen?

Ich habe dunkle kaputte Haare und will die bunt haben, aber ich habe angst das die mir durch das blondieren komplett abbrechen...

Weiss jemand wie man die schonend blondieren könnte ? oder irgendwelche Farben die auch bei dunklen Haaren gehen ?

Ich will die dunkelblau, lila oder grün haben :)

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Lila directions mit dunklen Haaren?

Hallo Leute!!

Ich will seit längerem lila Haare. Ich wollte mich auch schon Lila Directions (Haartönung) bestellen. Aber da ich relativ dunkles Haar habe, habe ich angst das man das. Lila nicht sieht. Deshalb dachte ich, ich färbe meine Haare zuerst mit weißen Directions und dann das. Lila darüber. Dabei habe ich aber Angst das das Lila rausgeht und ich zum Schluss weiße Haare habe. Bitte helft mir, ich will wissen wie ich das machen könnte.

Danke im voraus,

Mistltoe

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?