Directions Haartönung entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es Tönung ist, wird die Farbe nach einiger Zeit rausgewaschen sein. Ansonsten kannst du die Haare einfach nochmal nachblondieren, was ich aber nicht unbedingt machen würde, denn es schädigt die Haare.

Hhuhu, also ich spreche aus Erfahrung. Ich benutze schon lange directions und wasche sie öfter raus.  ich benutze dazu einmal das more blond shampoo von balea und das tiefenreinigungsshanpoo von balea. Das benutzt du wie normales haarshampoo und wenn du die Zeit dafür hast lässt du es ne halbe stunde einwirken, je öfter du dies wiederholst desto schneller ist die farbe weg. finger weg von teuren marken kann ich nur sagen mit diesen produkten müsste es am besten znd schonendsten gehen. Vergiss danach deine haarspitzen nicht zu pflegen, am besten mit arganöl. Viel erfolg 😀

Was möchtest Du wissen?