Directions Haartönung Atlantic Blue Anleitung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz leicht! Haare zu einen Zopf zusammenbinden, Pony rauslassen. Mit Alufolie um den Pony herum die Haare abdecken. Den Pony leicht anfeuchten und Directions draufstreichen. Handschuhe nicht vergessen zu tragen! Mit Kamm ganz leicht durchkämmen. 20-30 min einwirken lassen und gut u. lange auspüllen mit kühlem Wasser. Mit schampoo nur ganz kurz und nicht intensiv waschen, sonst wäscht sich zuviel aus und sieht dann blass aus.Du musst supergut aufpassen beim abwaschen, das sich die Farbe in in deine restlichen Haare nicht reinwäscht, deswegen nur Pony wieder abwaschen. fertig Keine Angst grün wird es nicht, wen dein Pony schön hell ist und du alles richtig machst. ;-)

Es ist grün xD Aber naja, meine tolle Freundin hat mir erst nachher gesagt, dass die Farbe sehr alt ist, wahrscheinlich liegt es daran?

Aber dieses grün ist auch sehr schön, ungefähr so wie alpine green (schreibt man das so?).

0

Was möchtest Du wissen?