Directions Haarfrabe einwirken? wie Lange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an welche Haarfarbe du gerade hast und welche Directionsfarbe du nehmen willst :) also erzähl mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniway
16.10.2011, 19:11

Schon gut ist schon blau ^^

0

am besten wird die Farbe (wie ich festgestellt habe) wenn du es mindestens eine Stunde in Folie eingewickelt lässt und vlt noch mit Wärme nachhilfst, also zb. Sonne oder Föhn :) und dann mit kalten Wasser auswaschen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions kann man so lange drinn lassen wie man will! Da es nur eine Tönung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab gestern gefärbt und habs nur 15 min drin gelassen C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?