directions haarfarben? ein paar fragen

4 Antworten

hey (: Also Directions sind Tönungen. Von solchen 'Knallfarben' gibts leider keine Farben:/ Wie schnell die Farbe sich rauswäscht ist natürlich davon abhängig wie oft du deine Haare wascht.. Ich wasch sie jeden Tag &' ja :D Also ich denk normal mit nem leicht ausgewaschen Schimmer mindestens ne Woche(: Ich würd sie nicht mit ner Spülung mischen, aber ist jedem seine Sache. Du kannst sie meistens beim Piercer kaufen. Oder beim Friseur wie z.B. Top ten (: Ich weiß nicht ob jeder Top Ten die da hat, aber in Amberg haben sies (: Ich gib dir noch nen Tipp: Nimm auf jeden Fall n gutes Farbschutzshampoo &' ne Kur (; Weil vom blondieren sind die Haare meistens ziemlich kaputt:/

lg, littleAllie

okei dankeschön(: werd gleich mal abchecken obs in der nähe ienen top ten hat:D

0

Also , Directions sind Tönungen. Sie halten meist mehrere Haarwäschen und Bleichen dann aus. Dh man muss immer wieder nach tönen. Es empfiehlt sich vorallem bei dunklerem Haar sie vorher aufzuhellen sonst sieht man sie nicht. Ebenso sollte man erwähnen das sie viel schonender für das Haar sind als Färbungen.

okei danke klingt guut(:

0

Hallo Eissuchti,

Directions halten von Haar zu Haar ziemlich unterschiedlich, gehe aber mal von 3-6 Wochen aus.

Am besten wirken Directions, wenn du sie auf vorher blondiertes Haar mit dem mitgelieferten Kamm und ohne jegliche Spülung aufstreichst. Dann eben trocken Fönen, abspülen und das gleiche noch einmal auf den Stellen die nicht so gut geworden sind.

Die original Farbe bekommst du meist preisgünstig im Internet, auf www.directions-farbe.de gibt es zum Beispiel eine Anleitung zur Anwendung und die Möglichkeit Directions zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?