Directions (Haarfarbe) schneller rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast die Frage zwar schon vor 2 Jahren gestellt aber was auch hilft ist Shampoo (sollte farblos sein; also weiß) und Backpulver..hört sich komisch an funktioniert aber echt gut! Einfach beides in einer Schüssel oder einem Behälter mischen so dass es noch die Konsistenz vom Shampoo hat (dickflüssig) und auf die Haare auftragen, kurz einmassieren und einwirken lassen (je nachdem wie stark die Farbe noch zu sehen ist auf den Haaren) und dann mit lauwarmen Wasser ausspülen und am besten nochmal mit Conditioner waschen. Es kann sein dass je nach Haartyp die Haare etwas trockener sind als davor aber Haaröl oder einfach Kokosnussöl/Olivenöl sollte das Problem beheben (Haarmasken sollten auch helfen). Hoffe ich konnte jmd helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit einem blondier shampoo.. kuck doch mal ein video auf youtube von sarah sorceress an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondieren ist der einzige weg. Die Farben halten ewig und gehen auch nicht mehr komplett raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal deinen Frisör fragen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?