Directions Haarfarbe lila :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Directions sind Tönungen die das Haar nicht schädigen.

- Mit Spülung vermischt man es nur wenn man es heller will, da die aber so schnell verblassen, würde ich es eher pur benutzen in deinem Fall.

- Einwirken lassen kannst du das so lange wie du willst, da passiert nichts.

-Auf Natur belassenem Haar halten die ziemlich schlecht, ich denke nach 2 Wochen wird nur noch ein leichter Schimmer da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuPErGiRL1123
03.11.2015, 10:54

Danke für deine Antwort :D

0

Mit silikonfreier Spülung vermischen! Gibts bei DM für weniger als einen Euro. Bei Directions kannst du echt wenig falsch machen. Einfach raufklatschen und ne halbe Stunde drauflassen, wenn es ein starkes lila sein soll dann länger. Nach 2 Wochen fängt es langsam an zu verblassen :) Kein Antischuppsenshampoo verwenden!

EDIT: Directions kriegst du bei jedem Haarshop, manchmal auch bei Friseuren. Kosten immer zw. 7 und 9 Euro pro Dose :)

03.11.2015, 10:26

Vielen Dank für deine antwort! Hat mir sehr weitergeholfen :)

1

Also ich würde dir von lila abraten wenn du danach wieder dein naturblond zurück möchtest. Ich hatte mir auch mit directions die Haare lila getönt und das hat sich schon sehr schnell rausgewaschen. Allerdings wird lila nicht einfach nur heller sondern Schimmelgrün. Der Grünstich wollte einfach nicht mehr rausgehen, jetzt hab ich sie braun getönt.

Direktion bekommt man immer raus da für benötigt man reinigungs schampoo, antischuppen,schampoo ab dem nd zu mal etwas silberschampoo

Kommentar von PuellaBonita
03.11.2015, 10:46

Ich habe vergessen zu erwähnen das es dauert bis directions komplett aus den haaren sind.. Nicht das du denkst das du mit einmal waschen komplett wieder raus hast

0

Also eine Freundin von mir hat sich das auch machen lassen und das ist nichtmehr rausgegangen:o aber villeicht ist es bei dir ja anderst

03.11.2015, 10:25

Gar nicht rausgegangen? :o

0

Was möchtest Du wissen?