directions haarfarbe? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich färbe meine Haare schon seit Jahren mit Directions. Habe sie mir vorkurzen erst wieder blondiert damit ich neu färben kann. Also zu Frage 2 kann ich :http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mjwI8ck1L.SL500AA300_.jpg diese hier empfehlen. Der Schwarzkopf Platin Aufheller L101 ist wirklich gut er erzielt ein echt helles Ergebniss auf dem man die perfekte Grundlage für Directions bekommt. Mit inbehalten sind 2 Anti-Gelbstich packungen. Somit ist es auch wirklich hellblond ohne gelbe Flecken.

Zur Frage 2. Ich habe noch farbe von meinen aller ersten direction färbungen übrig. Da ich manchmal auch mische. Meine älteste ist bestimmt schon 2 Jahre alt und ich kann sie noch genauso verwenden wie die neu gekaufte. Solang du die Töpfchen wieder schließt und nicht unbedingt zukühl oder hitze über 40° aussetzt hält das.

Viel Spaß beim Färben <3

peachelicous 30.08.2012, 21:58

hehe cool!

hab mr die farbe aber heute schon für 6,90 euro gekauft weil ich nicht warten wollte :P hab dann einfach ein aufheller von syoss gekauft..

hab die farbe grad drin :DDD ai mir gefällt es schon jetzt :)))

0

Also die Farbe ist sehr lange halbar. Hab noch nicht mitbekimmen das sie mal gekippt ist oder so. Auch nach ein paar Jahren nicht. Ich bestelle sie immer bei Ebay. Da suche ich mir den günstigsten Anbieter raus. Zahle dann für 4 Farben um die 20 eur inkl. Versand. Wo anders zahlt man pro Farbe meist schon 6 eur. Allerdings wie lange der Versand dauert kann man nicht sagen. Das ist unterschiedlich. Aber selbst wenn keine Ferien mehr sind, pinke Haare kann man doch immer tragen ;-)

habe mir auch dip dye gemacht & wollte meine haare nicht blondieren habe dann die farbe enfach 1 stunde einwirken lassen & das ergebniss war perfekt ! & ja meine farbe war auch schon älter also kann man sie problemlos wiederverwenden (:

Sasi99 05.10.2012, 13:39

Welche naturhaarfarbe hast du denn? ;)

0

Ja, man kann die Farbe weiterverwenden wenn sie geöffnet wurde. Einfach gut verschließen. Wie lang der Versand dauert kann niemand sagen. Das kann zwischen 2 Tagen und zwei Wochen schwanken, je nach Shop.

peachelicous 29.08.2012, 23:56

hast du dort schonmal bestellt?

oder kennst du jemanden der dort schonmal was bestellt hat und wie lange es be hm gedauert hat?

0
anonlikestrains 30.08.2012, 00:27
@peachelicous

Wo hast du denn genau bestellt? Es gibt die Farben in vielen Online-Shops. Daher auch meine sehr wage eingrenzung.

0

Was möchtest Du wissen?