Directions färben meinen Nacken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

Also ich Färbe meine Haare schon seit etwa 2 Jahren mit Directions, daher kenne ich dein Problem .

Anfangs ging es mir genau so. Der grund: Ich habe mir meine Haare nicht richtig ausgewaschen nachdem ich blau gefärbt hatte weil ich nicht wollte dass es so schnell verblasst. Das Ergebnis war dass sowohl meine Kissen, als auch meine Haut danach Komplett blau waren. Irgendwann habe ich realisiert dass es sowieso nichts bringt und habe einfach Farbschutzshampoo genommen und meine Haare ordentlich ausgewaschen nachdem ich gefärbt hatte. Fazit: meine Haut hatte ihren Natürlichen Ton behalten :3 Danach empfiehlt es sich allerdings trotzdem nicht direkt auf einem weißen Kissen zu schlafen ^^ 

So ein Tipp am Rande falls du es nicht wusstest, Du verschonst deine Haut während des Färbens von der Farbe wenn du sie mit einfacher Vaseline einreibst, das weist die Farbe ab .

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Dankeschön :)) !!

0

Was möchtest Du wissen?