Directions entfernen wie?

3 Antworten

Es ist unterschiedlich, wie lange es dauert, bis Directions sich wieder ausgewaschen haben. Manche bekommen es schnell wieder raus, bei anderen dauert es etwas. Plum wird irgendwann zu blau und dann zu einem Grünstich.
Plum hatte ich zwar noch nie, aber sonstige Blau und Grüntöne. Man braucht bei manchen Farben einfach viel Geduld. Ich habe bis jetzt noch jede Farbe innerhalb von 4 oder 5 Monaten ganz herausbekommen. Klingt nach einer langen Zeit, ich weiß. Aber mir ist es lieber, die Farbe nur aus zu waschen, als zu blondieren etc.

Bei den Rottönen hat man große Chance, dass sie restlos rausgehen. Da deine Farbe allerdings ins blau geht, denke ich nicht dass du es restlos entfernen kannst. Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen, es mit Silbershampoo zu probieren. Einfach die Haare gut damit einshampoonieren, Handtuch drum und 30 Minuten einwirken lassen. Danach dürfte ziemlich viel Farbe leicht auszuwaschen sein

Versuche es mit Anti Schuppen Shampoo. Jedoch glaube ich dass es nie ganz raus gehen wird. Hat es bei mir auch nicht.

Directions Plum

Hey Leute, ich habe mir Directions Plum gefärbt. Hatte auch helle Haare aber es ist für meinen Geschmack zu dunkel geworden. Was kann ich machen um es heller zu bekommen?

Einfach waschen oder gibt es da was anderes?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Blondierwäsche oder Colour B4?

Halli Hallo..folgendes Problem..ich hatte ein Ombre look..vorgestern meinte ich mir Strähnen am Ansatz zu machen..die wurden weiss und mittelstück Kupfer..ich meinte dann um kupfer ab decken zu müssen..Viollet und blau von directions mit haarkur zu mischen...sieht doof aus..ansatz hab ich jetzt dunkel gefärbt und die längen will ich wieder eie vorher haben...hilfe was mach ich...danke für die Antworten...

...zur Frage

Kann ich dieses Lila mit directions plum erreichen?

Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen naturbelassenden hellbraun-roten Haaren diese Farbe erreichen kann ? Unzwar mit directions plum?

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?