Directions einwirken dunkle Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

15 Minuten sind wirklich ausreichend, da die Farben von directions so genannte direkt-zieher sind. Lässt du sie länger drauf, schadet es nicht. Jedoch ändert es am Ergebnis nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn ich sie mir mit Directions töne,lasse ich die Tönung immer ca.20min drin und spüle sie danach aus.Man sollte aber eigentlich immer das beachten,was auf der Packung steht.Wenn da ca.15min steht,dann mach das doch so lange.Da du dunkle Haare hast,kann es sein,dass man sie nicht so gut sehen wird.Deswegen kannst du diesen Vorgang noch ein 2.Mal wiederholen.Blondieren kannst du sie dir auch,aber das ist,wie du sicherlich weißt,schädlich.

LG:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man ruhig länger einwirken lassen. Ich lasse es immer mindestens ne halbe Stunde drin. Das schadet den haaren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse meine Directions immer so lange wie möglich drin :) Schadet weder dem Haar noch dem Ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?