directions ebony schwarz mischen

1 Antwort

Hmm guck mal auf youtube nach dem Channel von Iravampira, die zeigt in einem Video wie sie es macht - sie färbt zuerst mit Rot (ich glaube Poppyred) und fäbrt über diese Grundlage dann mit Ebony drüber.

Hab ich letztens erst versucht . Hab abet keine lust ewig dieses eklige braun zu kaufen

0

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

Directions Ebony auf dunkelbraunem Haar?

So, ich habe vorhin ein Video gesehen, sowie Erfahrungsberichte, dass sich (das neue??) Directions Ebony eher blau auswäscht, und nicht grün. Da ich dunkelbraune Haare habe, jedoch blaue tönen wollte bin ich nun am überlegen, ob ich dies nicht einfach mit Ebony machen sollte da ich ja auch durch auswaschen an mein Ziel komme. Jedoch wurde das, was ich gelesen habe, nur auf blondiertem Haar gemacht, also wollte ich fragen ob das an sich funktionieren würde? Meine Haare sind dunkelbraun mit einem Rotstich, falls das wichtig ist.^^

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare Schwarz tönen, ohne einen Grünstich zu bekommen?

Hallo Leute, und zwar möchte ich mir meine Haare schwarz tönen.

Entweder mit ebony von directions oder mit raven von manic Panic. Derzeit habe ich die Farbe plum von directions in den Haaren welches sich blau rauswäscht. Jetzt wäre meine Frage wie ich meine Haare am besten schwarz bekomme, jedoch den lästigen Grünstich vermeide. Wenn es sich blau rauswäscht wäre es kein Problem nur grün würde mir eben nicht so gut gefallen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Müsste ich vorher eine Grundierung machen und wenn ja welche? Kann ich Farben zusätzlich in das schwarz mischen um den Grünstich zu vermeiden?

Freue mich sehr über eure Antworten. Lg Mondzauberblume.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?