Directions blautöne rauswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall kein silbershampoo oder lila dazu !! verstärkt den effekt nur noch .mische einfach ein bisschen rot (pillarbox red) dazu dann müsste es keinen grünstich geben . wenn du nich willst dass sich eine bistimmte farbe beim rauswaschen ergibt nimm einfach die komlemetärfarbe und mische diese ein bisschen dazu :) hoffe ich konnte hefen

Also rot zum blau? Aber wird das dann nicht lila? Oder erst beim rauswaschen?

0

Also meine Erfahrungen sind, dass Blautöne sich auf weißen Haaren ohne Grünstich herauswaschen. Wenn deine Haare also sehr gelbstichig sind, solltest du zuerst etwas gegen diesen Gelbstich tun. Dabei können Silbershampoos helfen, wirkungsvoller (meiner Meinung nach) wäre es aber wenn du eine ganz kleine Menge, also wirklich nur sehr wenig, Violet von Directions mit Spülung mischst und das dann eine Weile in die Haare einwirken lässt. Ich denke wenn deine Haare keinen gelben Stich mehr haben und auch sonst heller als richtiges blond aussehen, sollte es klappen, dass du keinen oder zumindest keinen starken Grünstich bekommst.

Kann man Directions auf frisch blondierten Haare auftragen?

Also demnächst färbe ich meine Haare ich heller sie auf mit aufheller danach mache ich mir noch ein paar highlights mit ein blondton rein und ich möhte unbedingt graue haare mit directions machen und meine frage ist ob man nach frisch gefärbten haaren directions benutzen kann also ob sie wirken weil eine freundin von mir meinte ich soll 3 tagen warten oder bisschen länger weil sonst die directions nicht gehen also das die haare oder das blond die farbe nicht annimt

...zur Frage

Braune Haare tönen mit Directions?

Also ich möchte mir meine haare blau/ türkis tönen mit directions und meine frage ist jz welche farbe soll ich da nehmen dass es länger hält und sich am besten nur heller rauswäscht und nicht grünstichig wird ?

vlg Lara

...zur Frage

von Blau zu Braun färben?

Hey, ich habe mir den unteren teil meiner Haare mit Directions Ocean Blue gefärbt und da ich braune haare hab wurde die farbe ein bisschen heller auf den haaren. Jetzt will ich mir meine haare wieder dunkel färben das gleiche schema wie auf dem Bild unten. Kann ich meine Haare ohne bedenken so dunkel färben ohne das ich einen grünstich bekomme. > ich bekomme das blau auch nicht ganz raus

Was muss ich machen wenn es einen grünstich gäbe müsste ich dann nochmal über das braun die gleiche farbe färben oder wie ?

MfG Nicole

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Sind meine Haare hell genug für Directions?

Auf dem Bild seht ihr wie meine blondierten Haare aussehen. Kann man auf diesem Blond gute Ergebnisse mit Directions erzielen? Oder ist der Blondton zu dunkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?