Directions blautöne rauswaschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf keinen fall kein silbershampoo oder lila dazu !! verstärkt den effekt nur noch .mische einfach ein bisschen rot (pillarbox red) dazu dann müsste es keinen grünstich geben . wenn du nich willst dass sich eine bistimmte farbe beim rauswaschen ergibt nimm einfach die komlemetärfarbe und mische diese ein bisschen dazu :) hoffe ich konnte hefen

LangerLena 06.08.2015, 09:00

Also rot zum blau? Aber wird das dann nicht lila? Oder erst beim rauswaschen?

0

Also meine Erfahrungen sind, dass Blautöne sich auf weißen Haaren ohne Grünstich herauswaschen. Wenn deine Haare also sehr gelbstichig sind, solltest du zuerst etwas gegen diesen Gelbstich tun. Dabei können Silbershampoos helfen, wirkungsvoller (meiner Meinung nach) wäre es aber wenn du eine ganz kleine Menge, also wirklich nur sehr wenig, Violet von Directions mit Spülung mischst und das dann eine Weile in die Haare einwirken lässt. Ich denke wenn deine Haare keinen gelben Stich mehr haben und auch sonst heller als richtiges blond aussehen, sollte es klappen, dass du keinen oder zumindest keinen starken Grünstich bekommst.

Was möchtest Du wissen?