Directions bei dunkel braunen Haaren,lassen Sie sich auswaschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Directions ist eine Tönung und legt sich nur ums haar, also ist es nicht schädlich. Zudem ist es vegan!:D

Und ja es wäscht sich raus, auf blondierten/ blonden Haar ist es schwieriger raus zu waschen als auf dunklem Haar. (:

Bedenke aber das es sein kann das man auf dunkle Haare wahrscheinlich nur ein Stich in der Sonne sehen wirst. :|

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Farbe wirklich halten wird auf unblondierten Haaren. Ich färbe mir schon lange die Haare und Directions hat bisher nie auf dunklen Haaren richtig gehalten. (Ich hab dunklen Ansatz auf Straßenköterblond) Directions selbst schädigt nicht die Haare nur alles, was du drum rum machen müsstest, damit es wirklich hält und kräftig ist. (eben das blondieren) 

Probier es doch erst einmal an einer kleinen Strähne aus und guck, wie der Effekt überhaupt ist bevor du versuchst alles zu tönen. 

Was möchtest Du wissen?