Directions bei blondem Haar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mit deinen Naturhaaren sicher auch sehr gut. Allerdings wirds dann natürlich nicht gaaaanz genauso wie erwünscht.

Directions waschen sich echt schnell raus, vor allem bei den ersten paar malen färben. Du wirst schon beim ersten mal Haare waschen merken, das sie ganz leicht verbleichen. Halten wirds sicher 3 wochen aber dann werden deine haare pastell blau :3

Mittlerweile gibts von Schwarzkopf allerdings schon richtige Farbe, in blau, pink und rot. 

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myheartisfree
02.12.2015, 21:41

Ich will eh kein knalliges blau sondern eher pastell 😀 ich will erst mal über die ferien tönung ausprobieren also ist es gut wenn sich die directions schnell wieder rauswaschen 😀 danke für die gute antwort 

0

Also bei einer Freundin die blondiertes Haar hat, hält die Farbe nicht mal eine Woche intensiv. Sieht dann schon unschön aus. Bei mir auf meinem Naturhaar (Mittelblond) hielt rot!! drei wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte bei mittelblondem Haar auch gut halten. 

naturblondes Haar

ermöglicht Ergebnisse in annähernd originaler Brillanz entsprechend dem gewählten Farbton. Die Tönung ist dauerhafter als in dunkel piqmentiertem Naturhaar. Die Ergebnisse verblassen durch Haarwäschen, können aber nicht gezielt ausgewaschen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?