Directions auswaschen!wichtiig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Rot und Pink waschen sich relativ langsam,aber gleichmäßig und unkompliziert aus. Dann zu deinem Problem: Anti-Schuppen-Schampoo hilft notfalls (Das Forte-Schampoo von Linola meiner Meinung nach am besten,findest du in der Apotheke,einfach in das gesamte Haar rein,etwa eine viertel Stunde einwirken lassen und ausspülen),sonst: extra Cleaning-Schampoo kaufen. Ist zwar relativ tueer (wenn es die Haare nicht selber angreifen soll) aver es zieht auch andere Reste wie Silikone etc. raus. (Paul Mitchell hat ein gutes,das ist aber seeeehr teuer. Ich glaube es ist No.5,du kannst es im Internet bestellen) Meine Haare werden bald rot/blau,das ist mein 7. Tönen mit Directions und mit diesem Vorgehen klappt es bei mir immer am besten. Viel Glück :)

von bunt zu blond (haare) (directions auswaschen)

Ich habe mir vor 2 monaten die haare mit violettem directions getönt. da es eine sehr dunkle farbe war ist sie nun in einem pastell lila immernoch in meinen haaren, allerdings ist diese, durch das auswaschen, nur noch fleckig auf meinen haar. dort wo nun eigentlich mein blondes haar sein sollte ist es jetzt blau - sprich: ich habe zurzeit blau und lila geflecktes haar. es sieht nicht nur zum fürchten aus, ich bekomm es auch nicht weiter ausgewaschen. mit keinem reinigungsschampoo und den ganzen anderen sachen die ich im internet gefunden habe. Dazu kommt jetzt auch noch das ich mir in den kopf gebrannt habe, dass ich gern goldblondes haar möchte, also die directions und den blaustich so schnell wie möglich raus haben möchte. Ich verzweifle gerade so sehr. begehe ich einen fehler wenn ich die goldblonde farbe einfach auf mein haar klatsche? dunkel drüber färben würde bei mir nicht in frage kommen, da ich extrem blass bin.

...zur Frage

HILFE grüne haare nach directions?

Ich habe mir die Haare mit violet von directions lila getönt(habe die farbe pur aufgetragen) Als die farbe zum teil ausgewaschen war hane ich sie mir mit olia blond gefärbt. SchoN beim auftragen wurde der lila teil grün habe gehofft es geht noch weg war aber nicht so was soll ich jetzt tun?!HILFE

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Directions Farbe aus Kleidung entfernen?

Hallo.

Ich habe meine Haare mit Directions in der Farbe Turquiose getönt. Es ist ein ziemlich kräftiges grünliches türkis was jetzt auf meinem Lieblings t shirt gelandet ist welches weiß ist :'( . Habt ihr tipps???

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?