Directions auswaschen :o xD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich "färben" mir immer mit Directions die Haare und hab beobachtet, dass wenn du dir eine ölhaltige Kur (30 Min einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abwaschen) in die Haare gibst, die Farbe schneller raus geht. Unterstützen kannst du dies mit Haaröl vor dem Schlafengehen. Dieses Problem mit dem Grün ist leider keine Ausnahme, die Blautöne sind berühmt berüchtigt, grün am Ende zu werden. Empfehlen kann ich dir die Rosa- und Lilatöne. Im Moment bin ich die Rottöne am testen.

LG

Tarantelinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzessin1550
22.11.2015, 23:53

Färben sich lilatöne am ende so blass lila aus oder werden sie pink ? :D 

0

Ins Schwimmbad gehen hilft, das greift die Farbe an. Dem Grünstich kannst du mit einem bisschen Tomatenmark im Shampoo entgegen wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?