Directions auf roten Haaren?

1 Antwort

Dass deine Haare so knallig wie die eigentliche Farbe werden, ist eher unwahrscheinlich wenn du sie davor nicht blondierst. Die Farbe wird trotzdem denke ich gut halten, da deine Ausgangsfarbe ja nun nicht allzu dunkel ist. Aber danach eben ein wenig dunkler und nicht so knallig und kräftig aussehen. Kommt natürlich auch immer auf die Haarstruktur an. Ich denke sie werden eventuell etwas dunkelpink erscheinen (vielleicht richtung Directions `Rose Red´, nur heller). Wäre jetzt zumindest meine Meinung dazu.

Bei Directions Haare blondieren oder reicht eine blonde Tönung?

Hallo Leute :)

Ich habe mir vor kurzem directions gekauft unteranderem die Töne Rose red und Plum. Meine Haarfarbe ist von Natur aus eher dubkelbraun doch da ja jetzt Sommer ist sind sie heller geworden zu einem hellbraun und dunkelblond.

Das war dann mal eine kleine Beschreibung aber meine Frage ist ob man die Haare unbedingt blondieren muss in meinem Falle da meine Haare auch sehr dünn sind und ich sie nicht noch mehr beschädigen möchte. Ich dachte nämlich ob eine blonde Tönung reicht um dann die directions Tönung rüber zu machen.

Also würde eine blonde tönungreichn oder kennt ihr andere Möglichkeiten oder kann ich das auch einfach so auf die Haare machen oder muss ich sie dich blondieren oder färben ?

Achso und kennt ihr ein paar gute Pflege Tipps für Haare mit und ohne Directions in denn Haaren ?

Schonmal danke für die Antwort :)

...zur Frage

Ist blondieren oder blond färben schädlicher?

Hey ^w^ Ich würde mir gerne die Haare heller färben/blondieren,sobald die braune Färbung raus ist. Da ich von Natur aus dunkelblonde Haare habe, muss ich sie wohl oder übel heller machen, um Directions verwenden zu können. Meine Frage ist jetzt, was schädlicher ist und was ihr mir eher empfehlen würdet. Schon mal 'Danke' im Voraus ~Arisu

...zur Frage

Farbe um mit Directions zu färben?

Ich würde gerne mit Directions färben, mein Problem ist aber, dass meine Natur Haarfarbe so ein hell- bis mittelbraun ist. Ich habe schon mit einem Friseur gesprochen und das Aufhellen würde mit meinen Haaren auch gehen, da sie relativ dick und gesund sind und die eh mit Olaplex blondieren. Nun ist meine Frage, wie hell ich gehen sollte? Ich habe Directions in dunkelblau, türkis, apple green und dunkelrot. Die Farben müssen nicht knallig sein, aber halt gut erkennbar... Und bitte keine Hinweise darauf, dass ich mit Blondieren meine Haare kaputt mache, ich weiß was ich tue! ;)

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Pastelrosa directions

Hallo ihr lieben.

Ich habe von Natur aus dunkel-/ Aschblondes Haar und möchte es mir gern Rosa färben (Bild unten). Dazu wollte ich directions aus dem Frisörbedarf benutzen. Nun ist meine Frage ob ich mir meine Haare vorher blondieren muss, oder ob die Farbe auch auf meinen Haaren so aussieht wie auf dem Bild :)?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?