Directions auf mittel braunem Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab schwarzbraune Haare und sie blau gemacht mit den directions aber man hat nichts gesehen. Ich denke wenn du braune haare hast würden sie nur dunkel werden. Du musst die bewusst sein dass dieses blau später grün wird.. Meine Schwester hat sich auf braunen Haaren directions in blau gemacht und jetzt sind sie grün! Also nach jedem 4/5 duschen müsstest du sie nachfärben.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch, dass Ergebnis wird höchstwahrscheinlich nur nicht so krass/hell, wie auch immer, wie auf blonden Haaren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jeden Fall eine teststrähne machen und schauen ,wie sich die Farbe rauswäscht ...es kann nämlich passieren dass du später grünlich braune Haare hast :D

ira vampira auf yt testet directions unter diesem Aspekt ... würde ich mir anschauen ist sehr hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja funktioniert hab ich auch schon gemacht. Wird nur etwas dunkler als auf der Verpackung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?