Directions auf meine Haare in lila?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Haarfarbe sollte es auf jeden Fall klappen. Je nachdem wie gut deine Haare die Pigmente aufnehmen, bleibt die Farbe länger oder wäscht sich schneller raus. Wenn du ein permanenteres, dunkles lila willst, versuch die Directions unverdünnt aufzutragen. Mit Spülung wird es etwas heller (was ich empfehlen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lili,
Ich denke, dass die Farbe auf jeden Fall sehr deckend sein wird. Ich habe mittelbraune Haare und selbst bei mir decken blau und lila sehr gut! Letztendlich kommt es allerdings auf die Haarstruktur an. Da deine Haare aber nicht komplett glatt aussehen sondern etwas mehr Struktur haben, wird es wohl sehr wahrscheinlich funktionieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?