Directions auf dunkelblondem Haar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten kommen directions bei helleren Blondtönen zum Ausdruck. Also wird ein hellers lila, selbst wenn du es mit ausreichend Spülung mischt, nicht wirklich sichtbar sein. Die genannten Farben sind für dein Haar gut. Für einen leichteren Effekt kann ich die Farbe lilac empfehle. Diese Farbe hat bei mir einen leichten Effekt hinterlassen und ich hab blondiertes Haar. 

Allerdings solltest du auch wissen, falls du die Farbe nicht lange im Haar haben willst, dass sich die Blau-Pigmente fester ins Haar setzen als die rötlichen. Es dauert länger, bis die bläulichen Pigmente sich raus waschen.

Aber wenn du wirklich sicher gehen willst, frag im Friseurbedarf nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?