Directions auf Braunem Haar? Lila?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dark tulip und midnight blue generell dunkel sind, ausser du hast vor, sie mit Spülung aufzuhellen, hast du eigentlich gute Chancen, dass man es sieht :)
übrigens, es macht nach spätestens einer Stunde keinen Unterschied mehr, ob du die Farbe noch länger drin lässt, directions hören im Normalfall schon nach einer halben Stunde auf, noch dunkler oder intensiver zu werden
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht welches Ergebnis du erreichen willst. Dark Tulip ist schon relativ dunkel und Midnight Blue sowieso. Also wirst du mit der dunklen Farbe auch ein sehr dunkles Ergebnis bekommen.
Funktionieren würde es auf alle Fälle, aber halt sehr dunkel und wahrscheinlich nur leuchtend in der Sonne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare sind braunschwarz und um einiges dunkler als deine hatte auch die idee sie lila mit directions zu tönen ... und es hat geklappt ;) wenn du es richtig machst wird es mega gut aussehen 

ps 30 min reichen auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?