Directions auf blondierten Haar ....

2 Antworten

Ja, man sollte bloß schauen, welche Directionsfarbe man nimmt, denn wwenn man zb blau nimmt, hat man das Pech, dass es nach einigen Malen duschen grün wird und das bekommt man ganz schwer wieder raus.

Ich hab mir die farbe carnation pink ausgesucht und bin jetzt sehr sehr hell blond und an manchen Stellen weißblond geht das so ? Und geht das leichter raus als die blau Töne ?

0
@HappyLoveSmiley

Rot ist bei mir auf jeden Fall leichter rausgegangen als blau. Man kann sich auch so extra Shampoo von den Directions kaufen, dass es die Farbe leichter rauswäscht. Also ich würde es einfach mal versuchen, bei bzw kann nicht so viel schief gehen. Ne Freundin von mir hat sich die kompletten Haare blau gemacht und nach einem Mal waschen waren die einfach komplett grün und das war vor 2 Jahren und dann hat sie sich noch ein paar Mal blondiert, aber tweilweise kommt das grün immer noch stichig hervor. :D

0
@nekumarii

Ok ja ich würde es auch einfach mal versuchen aber ich bin krank und mir raten gerade ganz viele das erst zu machen wenn es mir besser geht. Ich hatte grad die idee mir die deck haare pink zu tönen und die unteren haare mit plum aber ist bei plum nicht auch wieder die Gefahr das da ein grünstich bleibt ?

0
@HappyLoveSmiley

Directions wirken auch wenn man krank ist da sie anders als Drogerie Tönungen physikalisch wirken und nicht chemisch

1

das was nekumarii gesagt hat, solltest du beachten

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wielange nach frisch blondieren mit Directions warten?

Wenn ich meine frisch blondiert habe, wielange sollte ich warten um die Directions reinzumachen? Ich hab gehört das die auf frisch blondiertem Haar schlechter halten sollen :)

...zur Frage

Nachwirkung der Blondierung (mit Bild)?

Hier bin ich nochmal.

Ich benötige einen weiteren Rat. Mein Haar ist seit der Blondierung einer Frisöse zerstört, wie man auf den Fotos sehen kann. Man kann direkt durchsehen und die Grenze zwischen blondiertem Haar und gesundem ist stark erkennbar.

Ich versuche, es zu ignorieren, doch das Blond wächst so langsam raus. Ich möchte keine Tönung anwenden und meinem Haar noch mehr schaden, da es ja gesund nachwächst.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und hat einen Weg gefunden, damit umzugehen?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Kann man Blondierung mit Directions mischen?

Klingt zwar auf den ersten Blick ziemlich bekloppt, aber könnte dass wirklich funktionieren? Oder wird die Blondierung zu sehr beeinflusst von der Farbe der Directions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?