Directions -Vorschläge, Warnungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für directions grau sollten deine Haare weiß sein, sonst sieht man nicht. Ein die Haare aber hell Licht blond kann man auch Maria nila colour refesh black nehmen, diese mit silikonfreie Spülung mischen zum gewünschten ton mischen und wie direcrions auftragen.

Sind in deinen Haaren gelbstich drin wird das lila auch nicht halten, da diese sich neutralisieren. 

Ich empfehle immer wenn man sich die Haare bunt tönt sollten die haare min hell Licht blond sein, damit erzielt man immer ein sehr schönes Ergebnis ohne große Abweichungen, am besten ist natürlich weiß. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKristin98
17.07.2016, 15:25

Danke für deine Antwort, leider bekomme ich meine Haare nicht heller bzw. weniger gelbsstichig, da ich von natur aus einen rotstich habe, jedoch sind die Haare jetzt sehr hellblond. Meinst du rosa oder pinke Directions könnten halten?

0

eigentlich sollte es hell genug sein. Du könntest ja beispielsweise die Farbe Plum von directions nehmen. Das würde sicherlich gehen war bei mir auch so! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das Bild zur Frage irgendwie verloren gegangen sein sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?