Directioners gefragt! :*

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi sie haben jetzt eine pause gestartet was siesich auch völlig verdient haben .Aber ich glaube das sie sich nicht auflösen denn wie man hier auch sieht lieben die Fans sie machen Videos etc. ICH GLAUBE STARK DARAN DASS SIE ZURÜCK KOMMEN .DIRECTIONER POWER:)!!!

OH GOTT NEIN!!!!!!!! Die lösen sich doch nicht auf! Die Jungs haben erst vor ein paar Tagen einen weiteren Vertrag mit Syco abgeschlossen :D Das heißt das es noch 3 weitere Alben geben wird (und wahrscheinlich 2 weitere Touren!) Vermutlich gibts dann 2 Studio-Alben und ein 'Greatest Hits' Album! * - *

wieso sollten sie sich auflösen wenn es gerade so gut bei ihnen läuft? sie machen eine weiter tour in 2014, dann eine pause von dem touren aber dafür machen sie promos etc (autogrammstunden)..

ja es stimmt aber es dauert noch eine weile.. sie wollen es so machen wie take that sich auf einem höhepunkt auflösen und dann nach10 jahren ein großes comeback starten... ich hoffe sie lassen es:( hoffe ich konnte die helfen und den grund nennen ! GLG♥

sweetyFabi15 31.08.2013, 18:19

Endlich!!!!!! Endlich erlöst von dieser Qual!

1

Ach schmarn! aus welchem grund sollten sie das machen?:D sie sind am höhepunkt ihrer Karriere!:D sie verdienen was weiß ich wie viele millionen im Monat, wieso sollten sie sich dann auflösen? Das wäre der reinste Selbstmord für sie!:D Nur weil harry angeblich solopläne hat.. (was auch nicht stimmt! dont let me go is nämlich noch aus 2011, also schon wieder laaaang ums eck) Außerdem haben sie bis 2016 einen vertrag unterschrieben:)

Also keine panik :D so schnell lösen die sich nich auf :D

xx LittleMouse

Also Harry ist wohl der einzige der singen kann. Ohne den müssen die sich wohl auflösen :(

Ich hoffe es stimmt, hätten wir eine nervtötende, Teenieband weniger

Nein,aber Harry hat Solopläne und wird vielleicht aussteigen,was aber alle Fans verhindern wollen!

HAhahahahha warum sollten die sich für 10 Jahre auflösen? Ergibt doch gar keinen Sinn. Sie sind auf dem Höhepunkt ihrer Karriere das schmeissen die nicht so schnell weg. Zudem hat es bei Take That auch nicht geklappt mit dem Comeback und bei den Backstreet Boys auch nicht. Die Solopläne von Harry sind auch Blödsinn

hab ich gehört, ich denke aber es stimmt nicht .

ja es stimmt leider

sweetyFabi15 31.08.2013, 18:20

Endlich!!!!!!! Endlich erlöst von dieser Qual!!

0
annalea0109 29.12.2014, 04:27
@SALVAT0RE

Ja waa Ich habe gerade so angst dass es nach 2016 nicht meht weitergehen wird.. .-.

0

Was möchtest Du wissen?