Wie bekomme man es hin, dass ich mit Directions nicht alles versaue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Mein Nacken und mein Gesicht ist verfärbt, Kissen, Shirts, Handtücher. Usw...
Ich benutze nur noch dunkle bzw alte Handtücher und versuche auch auf denen zu schlafen. Aber die Farbe geht beim Waschen eigentlich überall wieder raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyinpink87
04.12.2015, 19:09

Ja aber Gesicht und alles und auf der Arbeit sieht ein pinker Kragen und Nacken nicht gut aus

0
Kommentar von Jenehla
04.12.2015, 19:27

Also ich wasche mir am Morgen immer die ganze Farbe aus dem Gesicht und dem Nacken und binde mir dann die Haare zusammen. Dann gehts eigentlich.. aber bei meinem Job ist es auch komplett egal ob ich irgendwo Pink bin ^^

0
Kommentar von ladyinpink87
04.12.2015, 21:14

Ich muss meine auch binden aber trotzdem. Ich bin am verzweifeln

0

Du kannst dir die Stirn und den Nacken mit Hautcreme oder Vaseline einreiben, das schützt dich gegen die nervigen Farbflecken auf der Haut. Außerdem kannst du dir ja ein schwarzes Färbehandtuch kaufen, dann sollte es niemanden stören, wenn das mal dreckig werden sollte. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyinpink87
04.12.2015, 23:58

Ja aber meine Kleidung wird farbig

0
Kommentar von ladyinpink87
12.12.2015, 01:37

nicht die Kleidung beim färben.Meine Arbeitskleidung meine normale Kleidung

0

Haare richtig trocknen. Dann färben die auch eigentlich nicht ab (meine erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikafan111
04.12.2015, 18:58

und die handtücher lassen sich ja waschen und dann is das raus

1
Kommentar von ladyinpink87
04.12.2015, 18:59

Bei mir versaut alles auch tagelang danach noch :-(

0

Was möchtest Du wissen?