Direction Tönung (Lila) möglichst schnell rauswaschen

Bild 1 - (Haare, Haarfarbe, Tönung) Bild 2 - (Haare, Haarfarbe, Tönung)

5 Antworten

Hi, am besten du blondierst deine Haare mit einem 1,9% nochmal auf dann müsste es weg sein...nimm aber keinen höheren Entwickler sonst brechen deine Haare wahrscheinlich ab...oder versuche es mit einem Farbabzug wie Efassor von Loreal ( Friseurbedarf )

Gut dagegen ist Tiefenreinigungsshampoo (z.B. von Balea, ist auch Tierversuchsfrei und vegan ^^), Schuppenschampoo ist nicht so gut, da es die Kopfhaut zu sehr angreift!

Aber auch die Sonne bleicht die Haare super aus!

Blondieren ist aber schlecht, manche Directionsfarben lassen sich nicht rausblondieren und danach sind die Haare gleich zum wegschmeissen...

Du könntest zum Friseur gehen und dort dich erkundigen welche Möglichkeiten du hast. Viel Glück und viel Spaß bei der Jugendtaufe!

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Directions Violet mit Mandarin übertönen - Directions?

Hallöchen, ich hab mir c.a vor 2 Wochen die haare mit Violet von Directions getönt, die Farbe ist schon ziemlich ausgewaschen und eher türkis/blau anstatt lila, man sieht auch schon wieder blonde Strähnen.

Kann ich da jetzt einfach so mit dem Farbton Mandarin drüber tönen, ich hab angst dass es dann so eine hässliche Mischung zwischen den beiden farben wird D:

...zur Frage

Midnight blue von directions komplett rauswaschen?

Ich habe mir die Haare komplett mit midnight blue von Directions getönt. Bis jetzt 2 mal, pur, also ohne spülung gestreckt. Ich würde die Farbe jetzt gerne komplett rauswaschen. Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Directions rausbekommen....?

Hallo. Ich habe momentan blaue Haare ( ist eine Mischung aus Atlantic Blue, Midnight Blue, Neon Blue und Violet) und wollte Fragen wie lang es dauert bis sich die Farbe ( von Directions) auswäscht oder ob ihr "Tipps" habt wie man die Farbe schneller rausbekommt. Blondieren is nicht weil Midnight Blue oder Atlantic Blue sich nicht rausblondieren lässt. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Viele Fragen zur Diretions Haarfarbe Lila Plum..

Hallo ich habe mir am Samstag die Haare getönt mit Directions in der Farbe Lila Plum. Ich habe zu der Farbe noch ungefähr eine halbe Flasche Spülung mit rein getan damit es heller wird. Ich habe jetzt ein Mittel(?)lila. Ich finde es sehr schön. Aber wenn ich duschen gehe ist es die reinste Katastrophe! Es wäscht sich so viel Farbe heraus, selbst der Boden von meiner Dusche hat ein leichtes Lila angenommen!!!! Es ist schon ziemlich viel Lila wieder draußen und man merkt garnicht dass ich sie erst am Samstag getönt habe.. Selbst mein einer Kapuzenpulli hat am Rand an der Kapuze ein leichten Lilastich angenommen. Obwohl meine Haare nicht nass waren ! Da sich einfach die Haartönung zu schnell rauswäscht und selbst an meinen Klamotten hängt. Wollte ich mir die Haare jetzt lila färben eben in der Farbe Plum aber nirgendwo finde ich eine Haarfarbe. Könnt ihr mir eine empfehlen eben in dieser Farbrichtung Plum/Violet.. Und wenn ich eine Farbe gefunden hat geht die auch heraus oder bleibt die drinne... Und was soll ich jetzt mit der restlichen Lila Haartönung machen ?? ich habe noch eine da.

...zur Frage

Kann man so eine Farbe auch tönen?

Guten Abend!

Mir gefallen seit heute Abend Haarfarben wie diese so gut. Ich möchte meine Haars aber nicht färben. Könnte man so eine Farbe theoretisch (und natürlich auch praktisch) auch tönen?

https://www.amazon.de/LOréal-Paris-Préférence-Intensives-Violettbraun/dp/B00EC81AG4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?