direction plum auf braunem Haar.. :o

2 Antworten

Es ist lediglich ne tönung und keine Färbung.länger wie ne halbe Stunde würde ich dies aber nicht einwirken lassen.ich selbst verwende lieber elumen,kommt aber auch mal vor das die tönung beim ersten mal ne richtig annimmt,dann einfach nach geraumer Zeit erneut versuchen.

ps. Es gibt neben der klassischen blondierung auch blondierwäschen! ;)

Das ist normal . Das wird nicht heller durch längere Zeit . Du musst nlondieren wenn du nicht nur einen Schimmer willst

Directions Flamingo pink auf braunem Haar?

Hallo, flamingo pink von directions ist mir auf blondem Haar zu stark. Weiss jemand ob es auf braunem haar auch noch so krass ist?

...zur Frage

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Wie lange directions 'lavender' einwirken lassen?

Ich habe meine Haare 2mal blondiert und heute lavender mit ein bischen spülung gemischt und in die haare getan. Ich habe das ganze jetzt eine Stunde einwirken lassen. Wird die Farbe stärker wenn ich sie noch länger drin lasse?

...zur Frage

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Grün-/Graustich aus blonden Haaren entfernen?

Hey! Ich hab mir vor ca 7 Monaten die Haare lila (Directions: Plum) getönt. Jetzt, habe ich IMMER NOCH einen leichten Grünstich. Außerdem sind meine Haare nicht mehr so hellblond, wie sie vorher waren, eher so grün-grau. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Haare (ohne jegliches Wasserstoffperoxid) wieder so wie vorher kriege? LG

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?