direction plum auf braunem Haar.. :o

2 Antworten

Es ist lediglich ne tönung und keine Färbung.länger wie ne halbe Stunde würde ich dies aber nicht einwirken lassen.ich selbst verwende lieber elumen,kommt aber auch mal vor das die tönung beim ersten mal ne richtig annimmt,dann einfach nach geraumer Zeit erneut versuchen.

ps. Es gibt neben der klassischen blondierung auch blondierwäschen! ;)

Das ist normal . Das wird nicht heller durch längere Zeit . Du musst nlondieren wenn du nicht nur einen Schimmer willst

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Braune Haare mit Directions färben(Restverfärben der Haare)?

Ich will meine Braunen Haare mit lilanen Directions färben. Ich weiß, dass der Effekt auf braunem Haar nicht so stark ist wie auf blodem. Nur meine Frage ist, ob meine normale Haarfarbe sich danach auch verfärben kann, obwohl die Directions schon raus sind. Zum Verstädnis, bei blondem Haaren ist es ja oft so, dass wenn man z.B. blau färbt die blonden Haare sich grünlich verfärben.(Erfahrung von meiner Freundin die sich ihre blonden Haare mit Directions blau gefärbt hat) Kann so etwas, oder so etwas ähnliches auch bei braunem Haar passieren?

Danke im Vorraus. (:

...zur Frage

Haar Kur bei Trocken Schuppen?

Hallo. Ich habe trockene Schuppen. Zwar nicht so, das sie auf Hemd oder in den Haaren sichtbar sind, aber wenn ich an meinen Haaren reibe, dann rieselt es. Seit 1 Monat nutze ich kein Schuppenshampoo mehr, sondern Kokosöl. Ich habe kurze Haare. Ist es besser die Kopfhaut, zum Beispiel nach dem Sport, mit lauwarmen Wasser zu waschen und zu Hause eine Kur anzuwenden und die einwirken zu lassen?

...zur Frage

Grün-/Graustich aus blonden Haaren entfernen?

Hey! Ich hab mir vor ca 7 Monaten die Haare lila (Directions: Plum) getönt. Jetzt, habe ich IMMER NOCH einen leichten Grünstich. Außerdem sind meine Haare nicht mehr so hellblond, wie sie vorher waren, eher so grün-grau. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Haare (ohne jegliches Wasserstoffperoxid) wieder so wie vorher kriege? LG

...zur Frage

(Directions) Plum zu blau/grünlich für Silberergebnis?

Ich will mir meine Haare unten blondieren und dann mit einem Lilaton Silber tönen. Nun ist meine Frage ob ich dafür Plum benutzen kann oder ich mir doch lieber Violet von Directions besorgen soll? :s Ich hatte meine Haare letztes Jahr schonmal ganz lila getönt mit plum, nach ein paar Haarwäschen blieb jedoch ein eckliges grün zurück.. (dazu muss man jedoch sagen dass wir viel zu viel farbe benutzt hatten) Wenn ich nen teelöffel plum mit Conditioner strecke, ist es dann immernoch zu sehr blautohn haltig? also soll ich doch lieber Violet oder lilac kaufen >.< Ich würds halt gerne heute machen und plum hab ich noch übrig

...zur Frage

naturblondes haar pastell lila färben?

Hi da ich mir vor einiger zeit die haare grün gefärbt hab (mit blondieren) kam eine freundin von mir auf die idee sie sich pastell lila/rosa zu färben. Jedoch will sie ihre haare nicht blondieren( verständlich sie hat bereits blondes haar und vorallem langes). Nun meine ich aber zu wissen das für pastell töne die haare blondiert und beinahe weis sein müssen. Nun meine frage kann das auch mit natur blondem haar funktionieren? weil theoretisch müsste das lila ja den gelbstich des naturblonden haares entfernen oder? im prinzip wie silvershampo. Wir haben vor plum (directions) zu kaufen und es eben mit spülung zu strecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?