Direction Lagoon blue/ Wie lange hält die Tönung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte die Farbe letztens auch. Die Farbe hält leider nicht sehr lang. Es kommt eben drauf an, wie oft du die Haare wäscht. Ich musste jede Woche nachfärben, bis ich es dann wieder mit Schwarz übergefärbt hatte, weil es irgendwann echt ins Geld geht, und das Nachfärben sehr lästig ist. Überlegs dir besser gut. Du musst die Haare vorher blondieren, wenn du dunkle Haare hast, da die Farbe so nicht zu sehen sein wird. Auch bei Hell-braunen, oder normal braunen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Haare hell genug sind kanst du die Tönung auch ohne Blondieren reinmachen. Hab ich immer gemacht (ich weiß nicht ob sie mit blondieren länger hält) Es kommt immer darauf an wie oft du deine Haare wäscht, aber beim normalen waschen so alle 2 Tage hält die Farbe ca. 1-2 Wochen bis sie anfängt komisch und hässlich auszusehen. Ich würd mit blau echt aufpassen und nicht so grosse Partien einfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenKiller1
22.08.2012, 20:20

Ich hatte eigentlich vor meine ganzen Haare zu färben :o

Wenn es dann anfängt scheiße auszusehen würde ich es mit einer andere farbe überfärben.

0

Was möchtest Du wissen?