Direction Carnation pink wird rot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten man nimmt ein sehr hellen Blond ton nehmen ich glaube es wird auch platinblond genannt. Aber auf jeden fall ein helles blond sehr hell, dann bekommt man eine knallige Farbe, ich hatte mal nen Lila drin, was sich dann in knallpink gewandelt hatte

Bei mir war es genau andersrum.. Habe meine Haare blondiert,nach der blondierung das elumen rr@all (rot) drauf getan & sie wurden pink, Hab mir meine Haare dann aber vom Friseur machen lassen...& jetzt bin ich endlich rot...😝 Du müsstest deine Haare nochmals blondieren, sie waren Anscheint nicht hell genug..je heller die Haare desto knalliger die Farbe..!!!

Hol dir am besten das Flamingo pink, das ist super :-) Da wird auch nichts rot :-)

Ich hatte schon einmal Flamingo Pink, deswegen wollte ich mal ein anderes Pink ausprobieren :)

0

Okay :-)) Hast du schonmal bei den farben von headshot, manic panic oder crazy colours geguckt? Da gibt es auch immer verschiedene pinktöne, vielleicht ist da was bei? :-) Wenn du ein krasses haben willst was auch etwas länger hält kann ich dir auch von majicontrast margenta (friseurbedarf) empfehlen-das ist eine Farbe die in einem Schritt aufhellt und pink einfärbt...wäre wahrscheinlich jetzt in deinem Fall am optimalsten, so hast du dann direkt einen farbausgleich mit drin und hast weniger Schädigung als bei einer weiteren blondierung :-)

0

Also ich weiß ja nicht, was für eine Blondierung du verwendet hast, aber bei mir wurden meine Haare (vorher weißblond) knallpink. O.o

Was möchtest Du wissen?