Direct3D-Beschleunigung aktivieren / Renderer Initialisieren -WIN7

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Computer, Technik, Computerspiele)

1 Antwort

Du hast vermutlich nicht den richtigen/aktuellen Video-Treiber. Geh auf die Webseite deines Grafikkarten-Herstellers und lade dir den neuesten Treiber runter, den du dir installierst. Wenn du uns sagst, welche Graka du genau hast und welche Version Win7 (32-bit oder 64-bit), dann können wir dir auch den Link direkt senden :-)

quvint 20.08.2012, 11:58

Standart-VGA-Graphikkarte Chiptyp: ATI ATOMBIOS DAC TYP: 8BIt

Windows Professional 32Bit - könnt ihr damit was anfangen?

0
suessf 20.08.2012, 12:28
@quvint

Ohjee .... ich habe das schon befürchtet :-)

Das ist in dem Fall ein (billiger) OnBoard Chip, für den du wahrscheinlich nur beim Hersteller des PC's bzw. ev. beim Hersteller des Motherboards entsprechende Treiber finden wirst. In dem Fall bräuchten wir noch den Hersteller und genauen Typ des Gerätes oder ev. gar des Motherboards, damit wir dir helfen können.

Alternativ kannst du auch mal Everest runterladen (z.B. http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html). Dieses wertvolle Tool liest dir die Hardware exakt aus - vielleicht reicht das schon für die Suche nach dem richtigen Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?