direct message in Instagram funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vielleichr ist deine Version veraltet. Falls du das neue Update schon hast, kann ich leider nicht weiterhelfen.

Lg A c:

Instagram keine Privat Nachrichten mehr senden, kommt ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen?

Ich habe gestern bemerkt das ich keine Personen mehr anschreiben Kann, wenn ich es versuche kommt hinter der Nachricht ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen. Da steht Nachricht zurückrufen oder erneut Senden, habe die App mehr mal neu installiert oder auch mehr mals ein und ausgeloggt. Habe auch das Smartphone mehrmals neugestartet oder auch den Router vom WLAN. Habe eigentlich eine gute Verbindung auch eine gute LTE Verbindung 4g. Habe ein Samsung galaxy S8. Es geht seit einem Tag so seit gestern Abend. Und würde gerne wieder Nachrichten verschicken. Bin mit meinem Latein am Ende, habe es auch an einem anderem Smartphone Probiert mit meinem Account genau das gleiche Problem. Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Instagram rotes Ausrufezeichen - kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Als ich bei Instagram eben eine private Nachricht schreiben wollte, stand nach dem abschicken rechts unten neben der Nachricht nur ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke bekomme ich die zwei Optionen das ich entweder die Nachricht erneut verschicken oder sie löschen kann. Beim erneuten Verschicken bekomme ich allerdings das gleiche Ergebnis wieder. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

...zur Frage

Bin ich gesperrt bei einer Person bei Facebook

Seit gestern bekomme ich wenn ich einer bestimmten Person schreibe bei Facebook, immer einen roten Kreis mit ausrufezeichen, bei allen anderen gehen die Nachrichten durch ... Woran liegt das ??

...zur Frage

Instagram Direct Message Ablehnung?

Wenn eine DM in Instagram abgelehnt wurde, sind dann alle weiteren Nachrichten automatisch auch abgelehnt?

Vielen Dank für Eure Antworten

LG

...zur Frage

Insta direct an Person die mich blockiert hat?

Hey, ich wollte wissen ob die (private) Person auf Instagram, die mich blockiert hat meine Direct Message bzw Anfrage zu Direct auf Instagram sieht. Als ich ein Bild geschickt habe stand darunter "vor 1 Minute" was ja eigentlich heišt dass es gesendet hat oder wie sieht das für den Empfänger aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?