direct 3d konnte nicht geladen werden, hilfee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die HD 8470d ist eine in die CPU integrierte Grafikkarte und sollte eigentlich reichen für mmorpgs.
Steht die Grafikkarte auch richtig im Gerätemanager oder nur als Standart VGA?

Carlight 03.07.2013, 07:36

Kein plan?!

0
compu60 03.07.2013, 07:39
@Carlight

Steht da nun Standart VGA oder HD8470d oder ähnliches?

0
Carlight 03.07.2013, 21:34
@compu60

es steht als standart vga und auch nach erneutem installieren und deinstallieren der treibersoftware aendert sich dies nicht. zudem gibt die dxdiag analyse an, dass die d3d und directdrawbeschleuningung nicht verfügbar ist. so mein bruder

0

Du musst alle Treiber von deinem Rechner Updaten. Geh auf die Homepage von deiner Rechnermarke und such dort dein Modell und dann die Treiber

Carlight 03.07.2013, 07:38

Hab ich schon gemacht..mit d er treiber cd die mit drinne war.. Und auch so schon indem mein bruder kostenpflichtige treiberupdateprogramme gecrackt hat..

0
umrumdadeqil 03.07.2013, 07:49
@Carlight

Nein eben nicht. Die Treiber sind nicht kostenpflichtig. Die kannst du sorgenlos herunterladen und außerdem musst du alle Windows-Updates ausführen.

0

Was möchtest Du wissen?