Dorfleben Küste auf Microsoft lumia 535?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe ein Lumia und gerade im "Store" mal nachgesehen. Da gibt es  "Family Farm Seaside" kostenlos zum download. Ich habs mal installiert, aber wie das mit den Freunden ist, kann ich da nicht so genau erkennen. Ein User schreibt: Einladungen funktionieren nur mit Windows Phone Benutzern, sonst kommt "ungültige id" .  Manche suchen mit einer ID Nachbarn z.B. FAAYRXK
oder FAACRRP oder FAAAYDY

Denke aber immer daran: Lumia fährt Windows und Samsung mit Android, Informiere dich vorher, ob deine Lieblinge auf Lumia laufen, sonst gibts eine herbe Enttäuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin4
23.01.2017, 20:54

Ich habs mal gegoogelt und da stand auch überall nur, dass man nur freunde mit Windows Phone hinzufügen kann. Das war alles nur von 2014 oder 2015, vielleicht hätte sich ja da was ändern können. Ich habe allerdings nichts gefunden, ob man seine alte farm wieder holen kann oder wenn man es kann, man seine alten freunde alle noch hat. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?