Dorfleben Küste auf Microsoft lumia 535?

1 Antwort

Also ich habe ein Lumia und gerade im "Store" mal nachgesehen. Da gibt es  "Family Farm Seaside" kostenlos zum download. Ich habs mal installiert, aber wie das mit den Freunden ist, kann ich da nicht so genau erkennen. Ein User schreibt: Einladungen funktionieren nur mit Windows Phone Benutzern, sonst kommt "ungültige id" .  Manche suchen mit einer ID Nachbarn z.B. FAAYRXK
oder FAACRRP oder FAAAYDY

Denke aber immer daran: Lumia fährt Windows und Samsung mit Android, Informiere dich vorher, ob deine Lieblinge auf Lumia laufen, sonst gibts eine herbe Enttäuschung.

4

Ich habs mal gegoogelt und da stand auch überall nur, dass man nur freunde mit Windows Phone hinzufügen kann. Das war alles nur von 2014 oder 2015, vielleicht hätte sich ja da was ändern können. Ich habe allerdings nichts gefunden, ob man seine alte farm wieder holen kann oder wenn man es kann, man seine alten freunde alle noch hat. Trotzdem Danke

0

Wie blockiert man bei Microsoft lumia (nokia lumia) 535 bei whatsapp leute?

Hei. Ich hab ein neues handy bekommen. Das Microsoft lumia 535. (Nokia Lumia 535). So und da das nirgends im internet steht wollte ich euch mal fragen. Ich brauche dringend eine antwort. Danke mfg momo

...zur Frage

Wie kann man bei Dorfleben Küste family farm nach Geschenken Fragen die dort bei der Auswahl nicht stehen und wenn ja wie?

Wie kann man bei Dorfleben Küste family farm nach Geschenken Fragen die dort bei der Auswahl nicht stehen und wenn ja wie?

...zur Frage

Microsoft Lumia 535 - Kameraauslöser umstellen

Bei meinem Lumia 535 ist der Kameraaauslöser direkt auf dem Touchscreen. Das nervt beim fotografieren, weil mir jedesmal fast das Handy aus der Hand fällt wenn ich versuche den Auslöser zu drücken. Für mein altes Android Phone (war dasselbe Problem) gabs da ne App, mit der man den Aus/Einschaltknopf als Kameraauslöser verwenden konnte. Gibt's so was auch für Windows Phone? Oder gibt's einen Trick mit dem ich das umstellen kann, so dass entweder einer der Lautstärkeregler oder der Ein-/Ausschaltknopf als Auslöser funktioniert?

...zur Frage

Wie kann ich bei Dorfleben Küste meine Farm bearbeiten?

Hey,

ich bin durch doofen zufall darauf gestoßen... auf meinem bildschirm waren 3, ich sag mal bearbeitungsfelder. ich bin erst aufs zweite gegangen und dann wieder aufs erste... drei standen zur auswahl... man kann dort alles aufheben und die dinge werden an den unteren rand verschoben bzw gelagert... rechts drüber stand noch speichern und abrechen... hab jetzt ein bissel meine farm umgestaltet und festgestellt, das einige dinge fehlen. wie komme ich denn jetzt wieder zu diesen bearbeitungfeldern???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?