Dippel im intimbereich?

4 Antworten

das könnte eine geschwollene lymphdrüse sein und auf irgend eine (mehr oder weniger) kleine infektion hindeuten. dann wäre das aber ziemlich genau da wo der oberschenkel anfängt, also seitlich vom intimbereich.

ansonsten könnte es einfach eine entzündete haarwurzel sein, oder ein eingewachsenes haar, schlimmstenfalls wirds ein furunkel.

behalte es einfach im auge, und wenn es drum herum rot wird und doch noch anfängt weh zu tun, ab zum arzt. bin kein fachmann, ich spreche auch nur aus erfahrung ^^

Moin.

Ich tippe auf einen Ausschlag. Aber da ich keine Hautärztin bin, kann ich nur mutmassen.

ich würde damit mal zum Frauenarzt

Jobcenter anklagen?

Meine Erfahrung mit einem Deppen Kurs:

Erster Tag. Eine zweite Frau und ich steigen in den Motivationskurs ein. Sieben andere Teilnehmer sind schon seit 4 Wochen dort. Der Trainer mit langen Haaren stellt sich vorne hin und beginnt uns über sein Leben von klein auf bis hin zum Erwachsenenalter zu erzählen. Schule, Ausbildung, Bundesheer (dort hat er entdeckt, dass er anders ist) und sein jetztiges Dasein. Er erklärt uns, dass wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen müssen. Er steht vorne und fängt an, mit seinen Händen herumzufuchteln. Vom Bauch weg bis hinaus in die Welt sollen wir unsere Gefühle schicken. Wir sollen einen Stein nehmen und unsere Gefühle in den Stein schreien und um diesen dann in den See zu schmeißen. Meine Sitznachbarin gräbt ihre Fingernägel in meinen Oberschenkel und flüstert mir zu: was macht der da ? was soll das ? hilfe ! Tja, ich kann ihr nicht helfen, ich bin total schockiert und denke darüber nach laut aufzuschreien ... 

Der nächste Tag. Eine neue Trainerin. Sie hat Obst und Gemüse mit. Sie kommt auf mich zu und verbindet mir die Augen. Gut. Sie hält mir Obst vor die Nase und siehe da, ich kann erraten, dass es sich dabei um eine Banane handelt ... Rosemarie, meine Sitznachbarin bekommt einen Lachanfall. 

Der dritte Tag. Wir gehen Nordic Walking. Alle sind total frustriert und ich denke mir: scheiß drauf, ich renne los und hoffe, dass mich keiner sieht, der mich kennt. Schließlich bin ich arbeitslos und sollte ja eigentlich Bewerbungen schreiben ...

Der vierte Tag. Der Chef der Firma. Dick und Veganer. Stolz Veganer zu sein. Erzählt uns von seinen Zielen, die er sich im Laufe seines Lebens gesetzt hat. Man muss sich Ziele setzten. Er lässt uns auf ein Blatt Papier - Ziele setzten. Eine Frau im Kurs sagt, dass sie keine Ziele mehr hat, denn sie hat alles was sie je wollte (war nur im Kurs, weil sie über die Wintermonate stempeln gehen musste (Kellnerin). Der Herr Chef bittet sie trotzdem nachzudenken, ob es nicht doch irgendein Ziel gibt. In der Pause geht der Chef zum Kaffee. Nimmt sich Zucker und MILCH !!!!!!! Hallo ??? Ich stehe daneben und klatsch ihm eine auf die Finger. Er starrt mich an und ich sage ihm: Sie sind doch vegan. Da darf man doch keine Milch trinken. 

Der fünfte Tag. Wir turnen auf einer Matte. Den ganzen Vormittag.

Der sechste Tag. Wir rennen im Kreis rum und geben uns die Hand oder eben auch nicht. Eine halbe Stunde lang.

Der siebte Tag. Vielleicht endlich Bewerbungstraining ??? Nein. Wir schreiben auf mehrere Blätter Papier wie man "Geld" noch anders nennt in Österreich. Also .. Göd, Moneten etc. Danach kleben wir es auf eine Pinnwand und wir disskutieren darüber, warum es soviele Wörter dafür gibt. Usw....

Dass kann doch nicht rechtens sein bitte???? Ich will gegen den Jobcenter vorgehen so bald wie möglich.. Wo kann ich mich da beschweren? Den deppen Kurs besuche ich auf keinen fall ein zweites mal.! Ausgeschlossen!!

...zur Frage

Beule auf der Nase nach Sturz?

Hii, ich war gestern mit einer Freundin in einer Trampolin Halle. Als ich von einem Trampolin zum nächsten springen wollte bin ich irgendwie gestolpert und mit meiner Nase volle Kanne auf den Rand vom Trampolin gefallen. Und da ein Trampolin ja schön federt hat es danach meinen Kopf nach hinten geschleudert und dann bin ich nochmal mit der Nase auf dem Netz aufgeditscht. Das hat schon ziemlich weh getan. Und heute morgen bin ich dann mit schon ziemlich starken Nasen und Nackenschmerzen aufgewacht. Auf jeden Fall ist meine Nase knallrot, geschwollen und wenn man mit dem Finger leicht drüberfährt spürt man einen kleinen Knubbel. Meine Mutter sagt dass meine Oberlippe auch mit angeschwollen ist, aber das sehe ich jetzt im Spiegel nicht. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Vielleicht ist es auch nur eine kleine Prellung und ich bin ziemlich wehleidig keine Ahnung. Was meint ihr?

...zur Frage

blauer pickelartige knorpel im intimbereich?

ich habe letztens eine dippel im intimbereich entdeckt, der auschaut wie ein pickel, er ist bisschen blaulila und tut nicht weh. ich habe probiert es auszudrücken, aber es kam nicht wirklich etwas raus. was mich irritiert hat, war, dass es ein loch hat, also auch wie bei einem pickel oder mitesser. hätte jemand eine idee, was das sein könnte ? danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Knubbelchen unter Haut - zwischen Bein und Intimbereich?

Hallo ihr Lieben! Vorab: habe am fr einen Termin beim Frauenarzt, dennoch bin ich einfach etwas aufgewühlt. Ich habe genau in der beuge zwischen Intimbereich und Bein einen kleinen knubbel. Man spürt ihn wenn man drüberfährt und wenn man die Haut spannt, sieht man sogar das Hubbelchen.

Es tut nicht weh, auch nicht wenn man draufdrückt, ist eher fest und lässt sich gut verschieben. Die Größe blieb die letzten Tage eigentlich gleich.

Abszess schließe ich aus, hatte ich schon mal- tat höllisch weh - und den merkt man definitiv!

Eigentlich ist mein Termin schon bald, aber dennoch mach ich mir Gedanken. Was könnte das sein?! Hatte schon mal jemand von euch sowas?! Ging das dann wieder weg? Hab mal Betaisdona (die gelblich braune Salbe) raufgeschmiert.

Danke für eure Ratschläge zur "Überbrückung". :-) lg

...zur Frage

Wie alles in Intimbereich wegrasieren?

Hallo, ich habe da so ein Problem. . Und zwar rasiere ich mich im Intimbereich, jedoch sieht man immer Härchen unter der Haut durch und wenn man von unten nach oben drüberfährt spürt man diese auch.. Wie bekomme ich alles weg, damit man rein garnichts mehr davon sieht? Habe an der Haut vorne schon epilieren versucht, aber da gingen auch nicht alle Haare weg und das war auch weng schmerzhaft :/

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?