Diplomatenkennzeichen Motorrad?

2 Antworten

die meisten Wagen sind dann gepanzert mit CD-CD Kennzeichen.

Momentan mit 0 oder sogar als H Kennzeichen für Oldtimer

https://de.wikipedia.org/wiki/Diplomatenkennzeichen_(Deutschland)

Mag sein, daß es auch Motorräder gibt.

Viele Länder, gerade die, die nicht gerade bekannt sind für Demokratien, halten sich nicht an unsere Verkehrsregeln, es gilt leider ein Diplomaten-Status

Ja, die gibt es, es gibt Diplomatenkennzeichen an den unmöglichsten Fahrzeugen.
Ich habe ein Foto von einem Diplomatenmotorrad.

Was ist das beste 125ccm Motorrad für große Leute?

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen A1 Führerschein zu machen und suche ein Motorrad. Da ich ziemlich groß bin (1,97m) gestaltet sich die Suche schwierig und ich dachte mir, frage ich hier mal nach. Ich möchte komfortabel sitzen können. Gibt es Motorräder in der Kategorie an denen sich was ändern ließe?

Mit freundlichen Grüßen Gl00MY

...zur Frage

Gibt es 50er Motorräder (50ccm Mopeds) mit Automatik Getriebe?

Hallo alle zusammen. Mich würde es interessieren, ob es 50er Motorräder (50ccm) mit Automatik Getriebe gibt? Also 50er die aussehen wie ein Motorrad, man aber nicht schalten muss wie z.B die Gileria DNA50. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Motorradhebel

Hallo, Ich habe im Fernsehen erst kürzlich ein Motorrad (Chopper) gesehen, dass nur einen Hebel am Lenker hatte. Jetzt die Frage: Ist das der Kupplungshebel oder der für die Frontbremse und gibt es Motorräder mit nur einem Gang? Und wenn es die Kupplung ist, hat das Motorrad dann nur eine Hinterradbremse? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

wie grüßen sich englische Biker (Motorrad)

Hallo, mich würde mal interessieren, wie sich in England die Motorradfahrer güßen. Da die Motorräder die Schaltung links und den Gashahn rechts haben (wie bei uns), müssten sie ja jedesmal zum grüßen vom Gas gehen da sie ja Linksverkeher haben.

Lg

...zur Frage

250ccm Motorrad

Hallo :) Mich würde mal interessieren wie viel km/h ein Motorrad mit 250 ccm schafft. Sind 125ccm Motorräder viel langsamer ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Schutzheiligen gibt es?

Ich bin gläubiger Christ und mich würde mal interessieren welche Schutzheiligen es gibt und wen oder was sie beschützen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

MaxPain1993

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?