Diplomarbeit Bindung aber welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißleim ist schlechter als Kaltleim. Wer sagt das denn? Es kommt aber natürlich immer drauf an, wie es gemacht ist (qualitativ). Ansonsten Hardcover. 100 g würde ich nicht nehmen. Trägt ein wenig stark auf.

Unsere Studenten gehen in den uninahen Copyshop und lassen sie kaltbinden. Vielleicht gibt es ja sowas auch in Deiner Nähe.

Ich würde den oder die Copy-Shops an der Uni oder in uninähe abklappern und mich von denen umfassend beraten lassen.

denke auch, die haben da sicherlich schon Erfahrung.