Diplom für examinierte Altenpflegerin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüss dich Rebecca79, natürlich musst du dein Diplom sprich "Staatliche Anerkennung" bei deinem Arbeitgeber vorlegen.Ich machte meine Anerkennung in Mannheim. Mein Diplom wurde mir vom Regierungspräsidium Karlsruhe zugesandt. Ich denke, da Hamburg ja ein anderes Bundesland ist, solltes du bei der dort zuständigen Stelle eine Kopie beantragen. Das dürfte dann problemlos dir ebenfalls zugesandt werden. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr gefreut.LG

Hallo, Meiner Meinung nach bei der IHK. Denn jeder Auszubildende ist doch registriert.

Hi!

Ich habe in Mittelfranken mein Examen gemacht und meine erste Urkunde ist einem Wasserschaden zum Opfer gefallen. Ich konnte mir bei der Regierung von Mittelfranken aber eine Kopie bestellen. Wenn ich mch nicht irre, hat mich die 12 Euro gekostet.

MfG