Diplodocus in Ark schleudert mich rum?

 - (Computer, Gaming, ARK)

1 Antwort

Versuche ihn wegzulocken also einfach ohne Rüstung an ihm vorbei Rennen und wenn du stirbst und er immer noch zu sehr in deiner Nähe ist kannst du das ja wiederholen.

Aber eigentlich sollten sie dich nicht angreifen falls du sie nicht angegriffen hast also merke dir falls es so war keine Dinos angreifen die zu stark für dich sind😉

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Bin nur auf den zugegangen und hat mich seit dem verfolgt. Jetzt steht er an meinem haus und geht nicht weg

0
@Thea107

Dann bring ihn um, ist ja nicht so schwer, denn er schleudert dich ja nur weg..

Oder zähme ihn, denn er ist ein sehr gutes und schnelles Reittier, dessen Sattel bis zu 10 Leute tragen kann und der alle Feinde wegschleudert...

0

Was möchtest Du wissen?