Dip Dying :D kosten etc.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Ansatz kannst du dir selber färben, aber das Blond würde ich lieber vom Friseur machen lassen, da das Blond aus den Drogerien schnell Gelbstichig aussieht. Das Lila kannst du dann wiederrum selber machen, da gibt es glaube ich von Schwarzkopf eine Haarfarbe für, aber ich kenne richtig bunte Farben in so Töpfen Solche hier : http://www.duo-shop.de/de-DE/Document/Image/be64a3eb-49a3-4c95-834d-07a7b57a1fc7/262/262

gibt es in jeder Drogerie ... Einfach mal danach fragen ... Hat meine Mutter in rot und das muss sie dann alle 3 - 4 Tage nachfärben. So ein Topf kostet zwischen 6 und 8 Euro, und das reicht jetz nach Haarlänge bzw. je nachdem wie viel man färbt für 2 - 12 mal färben.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen (:

jolinex3 28.08.2012, 22:37

also bei uns gibts die nicht in der drogerie, nur im frislrbedarf ://

0

Was möchtest Du wissen?