dip dyed hair bei braunen haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds beim Frisör machen, wer weiß wie es aussieht wenn du es selbst machst... Und von der Farbe her würde ich ein dunkles Blond nehmen und keine bunte Farbe, ich find das so schöner... ^^ Zu den Kosten kann ich nichts sagen, aber da kannst du auch mal bei deinem Frisör nachfragen!

danke :) ja ich denke ich werde auch blond nehmen :D

0

Ich hab genau dieselbe haarfarbe wie du und hätte mega gerne bunte haare aber alle raten einem immer nur blond ... das ist wirklich klich doof , ich hab mich jetzt für lila entschieden :)

Ich würde dir einen Blondton empfehlen. Du könntest sie auch pink/lila/blau etc. machen aber blond finde ich am schönsten ;D

Orange Stich in den Haaren trotz färben?

Hallo liebe Community,
Im Oktober habe ich mir meine Haare aufgehellt und als die Farbe immer mehr verblasste, habe ich so einen orangenen/Kupfer Ton bekommen.
Mir ist das auf die Nerven gegangen und als Übergang bis zum nächsten Termin, den ich leider erst im Juni habe, hab ich mir Farbe aus der Drogerie gekauft. In einem kühlen dunkelbraun, was auch echt super aussah für eine Woche ..
jetzt habe ich wieder diesen orange Stich. Es ist zwar nicht doll und man sieht es erst so richtig, wenn die Sonne draufstrahlt aber es nervt mich sehr.
Weiß jemand was dagegen hilft? Und geht der orange Stich weg beim nächsten Friseurtermin ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Ombre Hair? Haarlänge egal?

Hallo. :)

also ich hatte eigentlich vor mir Ombre Hair machen zu lassen. Ich hab dunkelblond/braune Haare und will blonde Spitzen. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Länge. Ich hab weder schulterlange noch mittellange Haare, wobei mittellang relativ ist. Auf dem einen Bild mit Gisele Bündchen sieht man, wie lang meine Haare in komplett geglättetem Zustand ungefähr sind. Auf dem anderen Bild ist Miley Cyrus mit etwas kürzeren, schulterlangen Haaren und Ombre Hair zu sehen. :) Was sagt ihr dazu? Soll ich mir Ombre Hair mit dieser Haarlänge machen lassen? Weil ich noch niemanden gesehen habe, der Ombre Hair mit meiner Haarlänge hatte. Alle haben ihre Haare entweder kürzer oder länger. Aber im Prinzip geht's ja nur um den Farbverlauf und nicht um die Haarlänge? Schreibt mir mal eure Meinung zu Ombre- oder Dip Dye Hair und dieser Haarlänge in die Kommentare. :)

Freu mich über jedes Kommentar. :)

...zur Frage

Wie findet ihr Ombre Hair und Dip Dye Hair?

Wollte mir demnächst vielleicht Ombra Hair oder Dip Dye Hair machen lassen beim Friseur. Und wollte mal eure Meinungen dazu wissen, wie ihr das so findet? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich es machen lassen soll oder nicht :D

...zur Frage

Würde eine Olaplex-Behandlung die Lösung für mein Problem sein?

Olaplex!
Ich habe von der Methode gehört und bin schon länger unzufrieden mit meinem blond. Oben ist es heller als an den Spitzen, weil ich mir die Haare vor 2-3 Jahren braun gefärbt habe. Meine Haare sind generell strapaziert, weil ich sie alle zwei bis drei Tage Glätte. Meine Friseurin traut sich aber nicht, mir die Spitzen/Längen  heller zu blondieren, da sie denkt, sie würden abbrechen. Das unten finde ich aber überhaupt nicht schön. Mir wurde Silbershampoo empfingen, welches auch den Gelbstich entfernt hat - allerdings werden die Haare dadurch ja nicht wirklich heller sondern nur graustichiger. Ich habe aber von der Olaplex Methode gehört und frage mich deshalb, ob sie vielleicht die Lösung für mein Problem wäre? Ich blondiere meine Haare jetzt 2-3 Jahre schon.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bzgl. Haarfärbung?

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch meine Haare blondiert, dazu muss ich sagen das ich etwas krauses Haar habe. Die Blondierung hat mir nicht gefallen und ich habe gestern eine Intensivtönung (schokobraun) drauf getan. Bin aber unzufrieden mit dem Ergebnis. Würde jetzt gerne wieder zum schwarz zurückkehren. Wie lange muss ich warten bis ich sie wieder färben kann?

Dadurch das ich meine Haare ziemlich oft Glätte (nach jeder Haarwäsche) das heißt 1x die Woche, sind sie natürlich auch sehr geschädigt. Damit höre ich nun auch auf um meine Locken wieder zum Vorschein zu bringen. Kann mir jemand Pflegetipps empfehlen?

Ich bin für jegliche Hilfe sowie Tipps sehr dankbar, fühle mich einfach nicht wohl damit.

LG

...zur Frage

haare sind extrem ausgetrocknet und stromgeladen?

hallo folgendes ich habe meine haare vor ein paar monaten ganz leicht an den spitzen bis kurz vor die kopfhaut blond färben lassen (balayage) hab seit 3 wochen oder 4 weil es mit haare waschen oft schnell gehen musste oä. keine spühlung mehr genommen und seit 1 woche sind meine haare richtig kapputt gegangen ... ;(

kann ich sie noch retten auser sie abzuschneiden habt ihr gute tricks gegen kapputte trockene längen?

lg und danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?