Dip Dye, Underlayer oder beides?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht auch beides es kann auch gut aussehen, aber bei so was würde ich den Friseur ranlassen, man muss schon wirklich drauf achten wie man das macht, wenn Man keine Erfahrung in haarefärben hat. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessBlanc
02.03.2016, 17:39

Vom Frisör wollte ich das sowieso machen lassen (grade wegen Blondieren). Aber ich wollte eine grobe Idee haben bevor ich da hin gehe :) Ich will halt unbedingt Farbe :D
PS: Wenn du das auf dem Bild bist: Echt verdammt tolle Haare *-*

0

Ich würde nicht beides gleichzeitig machen. Entscheid dich erst für eins und danach kannst du das andere ausprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessBlanc
02.03.2016, 17:14

Danke. Also glaubst du das würde eher affig aussehen?

0
Kommentar von emilia8458
02.03.2016, 17:15

Beides gleichzeitig? Ja denk schon

1

Was möchtest Du wissen?