Dip dye oder ganz färben?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 (: Ganz Blau :o - (Haare, Haarfarbe) Bild 2 ;) Bisschen blau ~~ - (Haare, Haarfarbe) Bild 3 ! Und damit mein Favorit ! Ich find das wunderschön !  - (Haare, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Braun mit blondem dip dye ! <3 50%
Wasserstoff-blond + dip dye :/ 50%
Ganz Blau :o 0%

3 Antworten

Braun mit blondem dip dye ! <3

Braun mit Blond ist zwar kein dip dye sondern ombre aber ich wäre dafür weil alles andere Quatsch ist. Diese bunten Farben gibt es nur als Tönungen für die du wirklich schrecklich stark vorblondieren musst damit sie halten denn das tun sie eigendlich nicht besonders gut und bei naturblondem oder nicht hell genug blondiertem haar sind sie meist schon nach 1 Woche draußen! Selbst wenn du vorblondierst hält es wenn du Glück hast 2-3 Wochen dann darfst du den ganzen Spaß nachtönen was wirklich nervig und teuer ist, glaub mir ich weis wovon ich rede -.-" :D Bei Ombre blondierst du einfach nur und dann ist gut, blondiertes wäscht sich ja nicht raus was ich den entscheidenten Vorteil daran finde ;)

Lg

Dann müsst ich ja auch noch meine ganzen Haare braun tönen -.- . Hällt das dann auch nur 2-3 Wochen oder länger ? Danke für die Antwort !

0
@Iwasawa

Ja das wär aber wensendlich einfach und ja das hält auch länger, nur diese bunten Farben gibt es ausschließlich als extrem schwache Tönungen, normale Farben gibt es auch als Tönungen die wesendlich länger halten :)

0

Hallöchen!:)

Ich habe seit neuestem auch dip-dye und bin suuuuper glücklich damit.

Meine Haare sind eher dunkelblond und ich hatte erst lila dip dye getönt, jetzt knall rot gefärbt und ich finde es super. (Hatte keine Wasserstoffblonde Färbung davor.) Das dritte Bild kann ich leider nicht sehen, aber ganz ehrlich: so wie auf diesen bildern wird es NIEMALS! Das ist NUR Photoshop und kaum realisierbar.

Ich hoffe, du konntest mit dieser Antwort was anfangen.;)

Wasserstoff-blond + dip dye :/

Bisschem blau ia voll schön

Was möchtest Du wissen?