Dip Dye IN PINK

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich persönlich echt schön :) Wie möchtest du sie dir dann färben/tönen ??? Ich kann dir da echt Directions empfehlen, die haben nämlich viele Pinktöne. Oder du benutzt Haarkreide, die sollte eigentlich nicht allzu lange halten ( aber bei mir hielt sie ca einen Monat :D ) Haarkreide funktioniert auch bei dunklem Haar sehr gut, ist allerdings natürlich nicht so knallig wie auf blondem Haar :)

ich würde es villt lieber in natürlichen farben halten, welche haarfarbe hast du denn?

es kommt nicht so kindlich und assig rüber glaub mir :) lg

Icedsmoothie 03.02.2015, 16:19

Sehr dunkles braun im winter fast schwarz.

0

ich würde noch ein paar grüne punkte mit rein machen.. das sorgt für absolut freshen individuellen girlystile!

Ich schätze solche Mädchen gleich etwas weniger intelligent ein , nichts für ungut aber in unserer Gegend laufen so doch eher die etwas assigeren Prollweiber rum

Icedsmoothie 03.02.2015, 15:44

:) hihi, ne, ich wohn in so nem klitzekleinen Kaff, das kennt jeder Jeden, und weiß das ich nicht so eine bin...

0

Was möchtest Du wissen?