dip dye hair rosa

...komplette Frage anzeigen dip dye hair rosa - (Haare, Dip Dye Hair)

3 Antworten

Nimm Directions-Farbe, die sind wirklich am besten. Zum Thema Pastelltöne: Man kann die normalen, knalligen Töne gut mit einer normalen Haarspülung mischen und dann so auf die Haare geben. Das Ergebnis ist dann auch ein Pastellton.

Der Vorteil an den Directions-Farben ist, dass sie nicht extra angemischt werden müssen und in einer Dose mit einem zuschraubbaren Deckel sind. Du kannst also einfach die kleine Menge die du für die Spitzen benötigen wirst abnehmen, und die Dose dann wieder verschließen. Da sich so bunte Farben immer schnell rauswaschen, kannst du dann einfach immer etwas vom Rest nehmen und nachfärben.

Hier kannst du die Farben bestellen: http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund-ums-Haar/Haarfarben/Toenungen/Directions-Farbcreme.html

directions, gibt eigentlich fast in jedem frisörbedarfladen, kannst aber auch einfach mal beim frisör danach fragen ;), so ein töpfchen (48ml) kostet ca. 7 €, hält aber uac eigentlich relativ lange ;D, aber ich habe auch gehört, es soll sohne art 'kreide' oder so ein mousse geben womit man die spitzen einfärben kann ^^, aber wos die gibt weiß ich leider auch nicht :S

am besten sind "la riche directions" für ca. 7 € gibts auch in pastel-tönen

achso danke :-) wo gibts das denn zu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?