Dip dye Hair: meine Ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :*** Ich will auch blond und unten blau oder dunkelbraun :D Ich weiß net oben braun unten blau passt glaub ich net so das passt farblich nicht zusammen färben beim friseur darfst du erst mit 16 :D

eigentlich halten directions oder manic panic auf blondierten haaren etwas besser aber solange du bisher deine naturhaarfarbe hast wird die farbe auch in dunklem haar gut rüberkommen nur halt etwas dunkler. meistens ist eine kleine palette bei wo steht wie es bei dunklen haaren wird :)

Ich persönlich finde dip dye hair nicht so schön den deine haare werden ja nicht in blau weiter wachsen sonder in deiner natürlichen Farbe und das wird dann so aussehen also ob du damals blaue haare hattest aber dir deine Haare leid tuen sie zu schneiden weil du sonst zu kurze hast! :D Beim Frisör darf man sich erst färben und Strängen etc. erst ab 15 oder 16 machen! :)

syxzosssh 27.08.2012, 18:54

Hallo :3

Deine Meinung ist zwar interessant, aber mich würde die beantwortung meiner farben mehr erfreuen...

wenn du verstehst, was ich meine. Nicht böse gemeint!!

LG syxzosssh

0

Was möchtest Du wissen?