Dip Dye hair bei naturlocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde, dass das gerade bei lockigen haaren gut aussieht, bei geraden haaren ist da so ein cut, wenn die lockig sind, dann ist das ein super toller übergang. mut zur farbe, das sieht bestimmt total coooool aus

BigPrincess 28.08.2012, 14:04

Danke :) zu welcher farbe rähst du mir ich habe blonde bis dunkel blonde haare also unten dunkler als oben`?

0

Na das ist so ne Sache. Kommt darauf an welche Richtung, also hell auf dunkel oder dunkel auf hell. Da die Sptitzen der Haare die empfindlichsten und am meisten strapaziertesten Haarabschnitte sind ( reibung, aufliegen auf der Schulter oder Rücken etc) wre von dunkel auf hell nicht zu empfehlen. Dadurch entsteht noch mehr Spliss und deine Haare brechen und spalten sich, brechen ab, werden dadurch kürzer. lG

BigPrincess 28.08.2012, 14:05

nein ich wollre meine haare bunt färben ohne vorher zu blondieren habe schon blonde haare :)

0
MadammeX 28.08.2012, 15:16
@BigPrincess

Hmm, nicht zu dunkel, wenn Du eh blond bist würde ich auf mittlebraune Töne raten. Zu extrem tiefe Töne könnten zu krass aussehen.

0

ich finde das sieht grade bei lockigen haaren gut aus! :)

Was möchtest Du wissen?