Dip Dye bei schwarzen Haaren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schonmal die spitzen Blond.. Dazu habe ich einen Aufheller von der Marke ' Blonde ' gekauft und beim färben habe ich Alufolie benutzt nach dem färben die spitzen damit abdecken und warten, aber man merkt auch mit der zeit wenn die Alufolie wärmer geworden ist immer wieder kurz mal reinschauen..

Ok. Also hattest du denn auch voher schwarze Haare? Und wenn ja gefärbt oder von natur aus?

Sry, weil ich hier so viel Frage., c:

0
@MimiSix

*ich hatte auf gefärbte haare blond gemacht, aber ich musste 2 mal die haare blondieren, weil beim ersten mal werden die Haare nicht gleich blond eher wie orange vorallem auf schwarze Haare, aber dadurch gehen natürlich auch die spitzen kaputt.. Aber beim Frisur müssten die das schon hinkriegen.. Ich hatte mir selber die Haare blondiert daher war das nicht so gut ^^ *

0

also ich hab auch schon öfter die haare schwarz gefärbt und wollte jz eine andere farbe rein machen... musste allerdings zweimal zum frisör und blondieren lassen und dann kommt es auch ncoh draiuf an was du in das blond für eine farbe haben willst rottöne sind ok die halten länger aber ich hatte beispielsweise das problem das ich blau wollte und das damit es immer gutz aussieht jede woche nachgeförbt werden muss ist zwar nicht teuer aber nervig weshalb ich jeztz pink machen werde das hält dann länger ^^ also wenn du was anderes als rottöne haben willst stell dich schon mal auuf ne anstrengende prozedur ein :D war zu mindest bei mir so

Fvck, wollte auch blau. :D Darf ich fragen von welcher Marke du das blau genommen hast? o:

0
@MimiSix

als der erste frisör hat mir directions empfohlen die hab ich dann auch genommen der zeite sagte was anderes aber ich komm nciht auf den namen. also blau war bei mir halt so -> am anfang ging es gar nciht richtig in das blond/braun (da sie in den spitzen nur sehr hell braun geworden sind und du wills die spitzen ja ne? die werden am schwierigsten blond ) rein das ging erst nach drei mal farbe rein auf nem zeitraum von ca. 2 wochen (wollte die halt nciht überbelasten ) und dann sahs zwar gut aus aber war halt auch nach ein bis zweimal waschen wieder sehr blass ... ich mein du kannst es ausbrobieren aber ich würde es lassen ist viel zu strssig wie gesagt nimm leiber was in richtung rot oder pink das hält besser ;)

0
@MsPsycho

Nja, dann werd ich wohl erst mit dunkel rot anfangen oder so. Danke!! :)

0

Ich persönlich würde mir die Haare nie selber blondieren sondern lieber zum Frisör gehen.

Ja, also ne Bekannte macht das & sie macht das, aber halt bei mir zu Hause. ;o

& wollte jetzt halt wissen ob irgendwer da erfahrungen hat,

0

unterschied zwischen blondieren und bleichen bei den haaren

ich muss mir die richtig hell machen damit ich sie tönen kann, ich hab ziemlich dunkle haare und habe noch niemals was mit meinen haaren gemacht. weiß jemand was der i zwischen blondieren und bleichen ist und kann mir jemand sagen wo ich einen guten Aufheller finde der die haare wirklich weiß macht. und weiß jemand vielleicht was die besten Produkte zum benutzen wären?

...zur Frage

Sind meine Haare nach einmal Blondieren sehr kaputt?

Hei, also ich habe vor mir die Haare grau zu föreben, aber dafür muss man sie ja erst einmal blondieren. Ich habe aber sehr feine Haare(dafür viele) und wollte fragen ob meine Haare nach einmal blondieren sehr kaputt gehen würden(Die Blondierung die ich benutzten werde schützt das Haar zu 94% vor dem Kaputt gehen... Trotzdem würde ich gerne wissen ob ivh es machen soll oder lieber lassen sollte. Lg

...zur Frage

Haare hellblau färben mit Directions.... ohne vorher zu blondieren? Erfahrungen?

Hi also, ich bin am überlegen, ob ich mir türkise und violette Spitzen, also dip dyes, mache. Ich hab gelesen, dass man sich für so helle farben erst blondieren soll, aber das will ich nicht, da eine blondierung ja wieder rauswachsen muss... Nun sind meine Haare allerdings schon blond ( ungefähr die Farbe auf den Bildern) Meine Frage ist nun, ob meine Haarfarbe vielleicht schon hell genug ist, um die türkise/lilane Farbe deutlich zu sehen... So dasss ich garnicht blondieren muss Habt ihr da erfahrungen? Lg

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Kann man schwarze Haare färben mit Directions?

Ich will mir meine Haare Lila Dip- dyen dafür weiß ich aber nicht welche Haarfarbe ich benutzen soll. Weil ich nichts besseres gefunden hab will ich Directions benutzten. Wisst ihr ob Directions bei schwarzen dicken Haaren nutzbar sind ?

...zur Frage

dip dyed hair bei braunen haaren?

Haallloo ich würde mir gerne dip dye machen, also meine spitzen in eine andere farbe färben! ich habe braune haare (siehe profilbild). welche farben würdet ihr mir so empfehlen? und könnt ihr mir auch sagen wo man das machen lassen kann und wieviel das so kosten würde?

dankeee <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?