Dior Lippenstift matte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt den 999 einmal in glänzend und der 999 matte  ist auch matte, lässt sich super tragen, trocknet die lippen nicht aus. du hast mangobutter und hyaluron perlen mit drin.... super hochwertiger lippenstift und ideal als geschenk.

tipp: es gibt den passenden lipliner 999 und den nagellack 999 dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinMonster0
30.11.2016, 16:58

Danke für die hilfe :)

1

Das Finish ist matte, die Farbe heißt 999.

Wie die qualitativ sind, kann ich allerdings nicht sagen, da ich bei matten Lippenstiften auf MAC schwöre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinMonster0
28.11.2016, 16:05

Ah da sieht man sich wieder :) ok danke ich geh mal bei douglas fragen sorry das ich so oft frage nur es ist mir halt wichtig :)

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
28.11.2016, 16:28

Ja schau dir den dort am besten mal an & probiere ihn aus, zwecks der Pigmentierung etc.

0

Was möchtest Du wissen?